Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 30 von 104
4 Tage zuvor
Duckenburgh
Sehr interessant und erfreulich, dass das von unseren französischen Kolleginnen und Kollegen registriert und sogar so gut aufbereitet wird. Ich wusste gar nicht dass es "französische Donaldisten" gibt... * staun *
Forum: Das Schwarze Brett
30 Tage zuvor
Duckenburgh
QuoteKassenwart Leider wird der Druck erst in der zweiten Juniwoche fertig werden... Also Geduld, bitte. Ogottogottogott! Schockschwerenot!
Forum: Das Schwarze Brett
6 Wochen zuvor
Duckenburgh
Freu!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Monate zuvor
Duckenburgh
2 Monate zuvor
Duckenburgh
@Ostsibirischer Korjakenknacker: Ich habe Dich zwar leider nicht in Herford gesehen, aber vielleicht hattest Du ja die Chance genutzt und hast den Livestream verfolgt. Hast Du?
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Duckenburgh
Ich werd auch dabei sein und freue mich schon darauf die schöne Stadt Hamburg wieder einmal besuchen zu dürfen!
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Duckenburgh
QuoteOstsibirischer Korjakenknacker @Duckenburgh: meine Frage ist noch offen, falls Du mal Zeit findest! Kommst du zum Kongress in Herford? Dort werde ich (kurz) darüber referieren.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Duckenburgh
Entenhausen ist keine heile Welt!
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Duckenburgh
Vielen Dank, Jörg!
Forum: Das Schwarze Brett
5 Monate zuvor
Duckenburgh
Netter Podcast von der Hanns-Seidel-Stiftung über Onomatopoesien und anderes von Erika Fuchs. Interview mit Alexandra Hentschel (Erika-Fuchs-Haus).
Forum: Das Schwarze Brett
6 Monate zuvor
Duckenburgh
Danke ju313! Hier der direkte Link dorthin: Fuchs 1 vs. Fuchs 2.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Monate zuvor
Duckenburgh
QuotepaTrick Ich finde unsere Präsidente hat sich sehr wacker geschlagen und unser Anliegen in bester Form vertreten! Dafür gebührt ihr ein dreifaches Klatsch, Klatsch, Klatsch! QuoteProf. Cosinus Es ist bemerkenswert, wie die Moderatorin der Deutschen Welle unsere PdD immer wieder in die Rolle einer ewiggestrigen alten weißen Frau drücken möchte. Diesen Eindruck hatte ich nicht. Sie hat
Forum: Das Schwarze Brett
7 Monate zuvor
Duckenburgh
Bravo Jörg! Und bravo Gangolf!
Forum: Das Schwarze Brett
8 Monate zuvor
Duckenburgh
Wunderschön!
Forum: Das Schwarze Brett
8 Monate zuvor
Duckenburgh
Bravo, Gerhard!
Forum: Das Schwarze Brett
9 Monate zuvor
Duckenburgh
Ganz fantastisch! Danke Jörg! Danke Bruno!
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckenburgh
Hurra, hurra, hurra! Heute ist der Silber-Button und der Button Gewinner Bestes Fairplay angekommen! Nochmal Danke an die Superorganisation und alles! Ralph
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckenburgh
Glückwunsch! Klatsch, klatsch, klatsch!
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckenburgh
QuoteOrville Orb ...Meines Erachtens steht diese Ehre Ralph Hössel zu. Oh, sehr nett. Danke, das schmeichelt mir sehr. :-) QuoteOrville Orb ...Aber ich fände es eine schöne Aktion für die nächste Fernsehkonferenz, Vorschläge zu sammeln, und darüber auf der nächsten Fernsehkonferenz ein Meinungsbild per Umfrage zu gewinnen. (Die Elemente T, M und G sollte man vll. vorsichtshalber herausneh
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckenburgh
Ich kann nur allen meinen Vorschreibern zustimmen. Es war ein Highlight des Jahres. Den Ausrichtern des Mairennens, den B.A.R.K.S., kann man gar nicht genug danken, für die tolle Organisation und die abwechslungsreiche Veranstaltung, zumal in diesen düsteren Tagen der Corona-Pandemie! Da steckte viel Herzblut drin, und das hat man gemerkt. Uwe, Du warst toll! Die Anmerkung vom Sumpfgnom war ni
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckenburgh
Eine schöne Idee. Aber wie wollen wir das forschungstechnisch untermauern? Ich finde Entenhausenium (oder Entenhausium) und die anderen Namen grandios, aber außer diesem und Erpelium (nach Emil Erpel) würde wohl die anatide Völkergemeinschaft keine solchen Namen für ihre Elemente vergeben. Denn wer kennt schon Gundel Gaukeley (außer unseren 5 Freunden)? Oder wieso sollte ein Element nach Gustav G
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckenburgh
QuotepaTrick Ich habe mich bereits angemeldet, aber keine Bestätigung erhalten. Jetzt quält mich der Gedanke, mein Mail hat vielleicht einen Umweg oder so gemacht... Mir geht es genauso! ich kann seit Wochen nicht schlafen, weil ich nicht weiß, ob meine E-Mail nicht eventuell in den Spam-Ordner umgeleitet wurde... Ogottogottogott
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckenburgh
QuoteOstsibirischer Korjakenknacker Gerade ist der Alleswisser gestartet, das Wiki für Donaldismus.... Hurra, Hurra, Hurra!
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckenburgh
QuoteKassenwart Klatsch, Klatsch, Klatsch! Die Präsenz der Donaldisten im TV hat in letzter Zeit ja etwas abgenommen. Schön, dass ihr da präsent seid! Wird aufgenommen! Danke für die Aufnahme! Kann man die irgendwo ansehen? Ralph
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckenburgh
* gelöscht *
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckenburgh
Sehr schön! Danke Viola!
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckenburgh
Erledigt! Das Taschenbuch hat einen neuen Besitzer gefunden! Ralph
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckenburgh
Hallo! Ich verschenke weiter wegen schon Vorhandenseins und Geschenktbekommenhabens: Achtung - jetzt keinen Herzinfarkt bekommen! - : ein Lustiges Taschenbuch, ABER aus der Reihe "CLASSIC Edition Die Comics von Carl Barks", Nr. 10. Bei Interesse bitte private Nachricht mit Namen und Adresse in diesem Forum. Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Weihnachtliche Grüße, Ralph
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckenburgh
Also das nenn ich mal eine Weihnachtsgabe! Ich bin endlos begeistert. Ich sinke nieder in Ehrfurcht und ziehe mehrmals meinen Hut vor unserer verehrten Präsidente! Danke Susanne! Ralph
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckenburgh
QuotepaTrick ...Ich bin aber unbedingt dafür, die Möglichkeiten digitaler Bildübertragung zu nutzen, um denjenigen, die aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen nicht anreisen können, die virtuelle Teilnahme zu ermöglichen. Wenn Schulen aus dem Klassenzimmer streamen können, sollten wir das wohl auch können. Genug Geld für Hardwareanschaffungen sollte ja auch da sein. Ich gebe zu bedenken, d
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

This forum powered by Phorum.