Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
7 Jahre zuvor
Ducky
Wäre auf jeden fall ein Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft - har har Will sagen, finde die Idee eines internationalen Kongresses sehr gut
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Ducky
Ich mus zugeben, mir dreht sich alles und mein Gehirn käst - ich konnte hier noch nie ohne Registrierung posten ... Ich finde die Maßnahme aber gut, bin selber Moderator in einem Forum und Trolle können ganz schöenen Schaden anrichten.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Ducky
Wurde die Frage denn korrekt beantwortet?
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Ducky
Hofffentlich hebt sich kein Briefträger einen Bruch am DD 150.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Ducky
Wobei beim Weihnachtsfest aber die eigentlichen religiösen Aspekte des festes nicht angesprochen werden, es sind nur die Elemente Baum, Geschenke, Festessen, Hektik zu sehen.Das fest mag also auch in Entenhausen einen reeligiösen ursprung haben, ist aber ken indiz für immer noch vorhandene Religion in Entenhausen.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Ducky
In Entenhausen wird deutsch gesprochen, also heißt es auch Duck und nicht Dack. das hat nichts damit zu tun, was dem einen oder der anderen besser gefällt, das ist enfach so. ich persönlich finde die englsche Sprache um eineiges schöner als die deutsche, dennoch würde es mir nie in den Sinn kommen, den Namen des kleinen Herrn Duck (Herr Duck, nicht Mister Duck), einzuenglischen (gibtbes das Wort
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Ducky
Poster aus den frünen 1990er oder eher, norddeutscher Raum (da die texte ja auf plattdeutsch waren).
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Ducky
Werte Mit-Donaldisten Ein Freund von mir hat mich um Hilfe gebeten, ich zitiere seien mail mal: Quoteich hatte früher während meiner Ausbildung in der Firma so ein echt klasse Übersicht gesehen über Donald Duck am Arbeiten, das war in plattdeutschen Texten versehen. Schilderte seinen Tagesablauf. Aufstehen, gut frühstücken, gleich bei der Arbeit sofort Pause machen, danach Schlaf, dann M
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Ducky
Ich bin bestürzt Ich habe Jürgen Wollina nur einmal getroffen, auf dem Kongress in Bielefeld und hatte dort auch die Gelegenheit mich mit ihm zu unterhalten. Er machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck Durch seine Beiträge zur donaldistischen Forschung wird er für immer in Erinnerung bleiben R.I.P. Jürgen
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Ducky
Das ist aus eienm LTB, leider weiß ich im Moment nicht genau aus welchem. Die neuen Nachbarn von Donald waren in Wirklichkeit Außerirdische, die eine Maschine hatten, mit der sie alles mögliche erzeugen konnten, auch Geld. Als am Ende der Geschichte die machien nicht mehr funktiononierte, stehen die Aßerirdischen und Donald in der Warteschlange vor dem Arbeitsamt udd donald gibt besagte Eeklärun
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Ducky
Wenn sie auch spät kommt, so kommt sie doch: meine Einwilligung (Aber das beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss)
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Ducky
Sehr schön ich sitze hier voller gespannter Erwartung ob der hochgeistigen Ergüsse, die meiner harren
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Ducky
Wäre ja gerne gekommne, aber aus dem Ruhrpott stammend und auf den ÖPNV angewiesen wären An- u nd Abfahrt je viereinhalb Stunden Zugfahrt. :-(
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Ducky
Ein echtes Kunstwerk. Michelangelo hätte es nicht besser hinbekommen
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Ducky
Ein schönes Interview, kannte ich noch gar nicht.
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Ducky
Hätte ich mir gerne angehört, ist aber zeitlich ungünstig. Hoffe trotzdem auf regen Zulauf
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Ducky
Hallo zusammen Ich bin schon seit einigen Jharen hier angemeldet, aber bislang eher der stille Mitleser gewesen, ebnso wie ich eher ein "passiver Dobaldist" in ... Ich weiß auch leider gar nicht merh, was mich zu mener namnswahl bewogen hat, Abkürzungn sind zwar schön, aber weniger schön wen man nicht mehr weiß, was sie bedeuten sollen ... Jedenfalls würde ich meinen Namen gerne
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Ducky
18. DNS
Isch hädde da mol a Fragn... Auf dem D.O.N.A.L.D.-Kongress 2008 in Bielefeld hab ich mich beim DND (Donaldisch Norwegischer Stammtisch) eingetragen und es hieß, der würd per E-Mail bzw. Chat laufen - aber bis jetzt habe ich nichts mehr davon gehört... Gibt es den DNS noch?
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.