Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 30 von 73
8 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Wenn es der Sache dienlich ist... Meinen Segen hast Du schon mal.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Kein Problem! Schon gespeichert!
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Mir qualmt der Kopf, nachdem ich mir nonstop alle 3 Seiten zu dem Spendier-Mosaik aus dem Foyer zu Gemüte geführt habe. Glücklicherweise war es noch nicht da (oder ich habe es automatisch - wie allen Italoschrott - ausgeblendet, als ich im April anlässlich des 10. Todestages unserer geliebten Frau Fuchs die Museumsbaustelle besucht habe (und auf der Treppe prompt donaldisch auf die Schnauze gefal
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Die "Sendungzurechtschneider" vom ORF müssen kenntnisfrei und knallhart vorgegangen sein, denn die Sache mit dem Schwein als Schwein und dem Schwein als Entenhausener Bürgermeister kam zum Beispiel für den donaldischen Laien nicht plausibel rüber. Aber wenigstens hing da vorn ganz links ein spannendes Buch über den Moderatorentisch! Konnten aber auch wieder nur Eingeweihte erkennen.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Hier sollte nicht unerwähnt bleiben, dass sich zu diesem Thema bereits im DD 97 ab Seite 16 ein gewisser Wollina (Damals noch recht neues MdD) schlicht, aber einfach seitenweise Gedanken gemacht hat. Den damals noch vermißten donaldischen Theologen gibt es ja inzwischen längst. Und warum sollte der D.O.N.A.L.D. ob ihrer barksistischen Dynamik nicht ein ebenfalls jahrtausendelanges Bestehen beschi
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
QuoteTheodora Tuschel QuoteOma Duck Nikolaus Fuchs ... wuchs gemeinsam mit dem tollpatschigen Enterich auf. Mit welchem tollpatischen Enterich denn? Grübel ... Herrlich, wie hier schon unwillkürlich das "sympathisch" mit reinschwingt...
Forum: Das Schwarze Brett
8 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
...und gleich weitere fünf Bögen für M.Ü.C.K.E.! Aber interessant wäre natürlich vorher das Motiv zu kennen!
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Und gleich noch eine weitere kleingärtnerische Pingeligkeit: Scheinbar bist Du mit Deinem Kommentar unter dem falschen Thema gestrandet. Hier haben wir nun wirklich nur die Fotos und Filmsequenzen. Völlig ideologiefrei, aprilscherzlos und unpolemisch! ...und jetzt ist auch noch der Bezug weg!
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Das "3-Wölfe-Bild" war aus meiner Sicht bisher der beste Kommentar zum fürchterlichsten Aprilscherz meines Lebens. Was haben manche Leute bloß für ein Archiv, bzw. für Bilder im Kopf ?! Sogar seitwärts von Donald und Sippe!
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Das ging aber fix! Christian, tausend Dank für diese wunderschöne Sammlung mit Schlössern, Hexen, Donaldisten, dass es nur so wimmelt!
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Auch mich hats natürlich fast auf den Rücken gehauen ob dieser Schockvariante von "donald.org"und das nach gerade einigermaßen überstandenem Armbruch. Macht sowas nie wieder!
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Ebenfalls Glückwunsch und ganz herzlichen Dank. Das muss man mal gehört und gesehen haben!
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Besagte Spezialitäten habe ich auch vermisst! Sollte ich da gerade mal draussen gewesen sein?? Aber trotzdem immerhin 100g zugenommen!
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
QuoteOstsibirischer Korjakenknacker QuoteOma Duck Lieber Korjakenknacker, zur Aufklärung: Der einsame Ruf "Österreich" kam von mir. Irene aka Oma Duck Liebe Irene Aka, soso ... Na, ich hoffe, Du nimmst dann an dwr ZZ auch teil und kommst nach Wien, da werde ich dich dafür korjakisch beknacken !!! Was soll man sich denn darunter nun wieder vorstellen???
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Tscha, Christian,das ist nun mal donaldisch. Der eine Christian wird in Abwesenheit Ehrenmitglied, der andere Christian zum Zeremonienmeister! Letzteres lag schon mal ganz einfach an den positiv auffälligen Aktivitäten der AEIOU und sowas muss einfach honoriert werden- Abwesenheit oder nicht. Da haben wir den Salat! Und da hilft auch kein "Schauder"!Jedenfalls herzlichen Glückwunsch von
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Quoteduck313fuchs ...es reicht ja auch voll und ganz aus, die Verpackung mit dem donaldischem Motiv aufzuheben... Wenn ich das doch bloß schon vorher gewußt hätte...
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
...am besten gleich neben den Marzipanteller vom D.O.N.A.L.D.-Kongress in Lübeck! (Richtig, sowas isst man alles nicht!)
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Auch hier war der Jubel groß! Prima gelungen und eine Freude für das Auge. Kommt a) sofort auf die Festplatte und dann b) an prominenter Stelle ins Bücherregal
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Technik hin oder her, jetzt muß ich zumindest mal wieder eine Lanze für Frau Fuchs brechen. Natürlich ändert sich die Sprache, aber leider eben nicht immer zum Besseren. Gerade in diesen Tagen fällt das ja wieder besonders auf, lieber Korjakenknacker,denn wenn man zum Beispiel mal Martin Luther mit Jörg Zink vergleicht, dann liest sich doch bei Letzterem die Weihnachtsgeschichte wie eine Steue
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Genau das ist es! Wo die Ducks nicht altern, verändern sich auch die Computer nicht! Oder ist "Das Schlaue Buch" doch schon ein Smartphone und wir haben das alle bloß nicht erkannt?!
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Das ist diesmal ja wirklich eine Menge feinsten Lesestoffs und ich habe schon mal begeistert die ersten beiden Berichte durchforstet. Zur Tetradaktylie ist mir aufgefallen, dass ich ganz schön oft gerade Kreide geholt haben muss. Aber es ist ja so herrlich plausibel erklärt, dass man spätestens in der zweiten Runde besser durchsteigt als durch manch anderes Werk zu Entenhausen. Prächtig! Aber der
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Klar darf er! Und meine Stimme hätte er auch. Unbedingt! Schon wegen der herrlichen Fauchschabe. Ist ja fast noch besser als der Gurkenmurkser!
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Man darf gespannt sein. Und wenn man die Kommentare im Zwischennetz liest, dann darf man noch gespannter sein! Voller Vorfreude, GG
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Da habe ich mich doch tatsächlich total verklickt! Nix für ungut!
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Folgten hier nicht früher mal noch zwei Bemerkungen über "MM" (Marion Michael oder so?) und damit verbundene mögliche Verwechslungen?!? NSA auf unserer Homepage??
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Wohin das mit dem Maharadscha geführt hat, wissen wir ja alle und dass sich Emil Erpel in Massivholz allemal besser macht als der olle Maharadscha in seinem Holzfass, steht auch außer Zweifel. Aus meiner Sicht ist dieser Emil Erpel (den ich persönlich noch eingetütet erleben durfte!) eine kollossale Bereicherung für die Saale und für Schwarzenbach! Wann ist denn nun endlich der 7. Dezember?
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
"Akustische Entfiederung" - herrlicher Fachausdruck! Nur um den armen Donald tut es einem dabei natürlich wieder leid. Aber es begeistert mich immer wieder, daß es im Donaldismus für jedes noch so ausgefallene Spezialgebiet auch die genauso ausgefallenen Experten gibt! Bis bald in Bremen!
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
...aber doch nicht nur den Band 10 !!?
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Quotedonald5438 Hier ein Link zu einem kleinen versöhnenden Beitrag aus dem Stern: Duck auf! Klaus, donald5438 Dem kann man trotz allem eigentlich nur zustimmen! Aber was ist bloß aus dieser Maus geworden??
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Günter Gummiproppen
Selbstmurmelnd mit Vortreffen. Wie immer, wenn beim Kongress dabei! Voller Vorfreude
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3

This forum powered by Phorum.