Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
19 Jahre zuvor
Opa Knack
Weiter helfen würde Dir auch das Büchle von Grobian Gans "Die Ducks - Psychogramm einer Sippe". Im Buchladen geben tuts das nicht mehr, aber vielleicht hat die eine oder Stadtbibliothek ein Exemplar. ersma Opa Knack
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Opa Knack
Meine Buchhandlung teilte mir letzte Woche mit, daß "Entenhausen, die ganze Wahrheit" nicht erscheinen wird, und, daß meine Vorbestellung von vor über einem Jahr deswegen gestrichen wird. Ist eigentlich Herr Bahners schon irgendjemandem erschienen oder muß mit seiner Streichung demnächst gerechnet werden? Opa Knack
Forum: Das Schwarze Brett
21 Jahre zuvor
Opa Knack
Schön ist's geworden, das Brett. Die neue Heimseite übrigens auch.
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.