Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 30 von 108
9 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Worum geht es? Ich pflege am 31.3. um 24:00 Uhr zu erblinden und erst am 01.04. um 24:00 Uhr zu genesen. Auch mein Gehör stellt so lange seinen Dienst ein, von meinem Denken ganz zu schweigen. Ähem - worum geht es???
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Klatsch, Klatsch, klatsch! Ganz herzlichen Dank ebenfalls : Duck auf + weiter so
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Versagen ist donaldisch Trag es mit Fassung.
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Selbstverständlich und unbedingt! Meine Stimme hätte er! Duck auf
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Greta Gründlich
PudelNütze
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Greta Gründlich
PN? Primary Nurse?
Forum: Das Schwarze Brett
9 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Hat der "große Willina" überhaupt irgendetwas drin? Worin auch immer??
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Das Matrosenhütchen finde ich ungleich kleidsamer, zumal die Strapse doch bestimmt würgen. Dafür sorgt das Gestänge für einen sehr aufrechten Gang. Hast Du nicht ein Bild, wo Du den Topper trägst? Tät mich erfreuen
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Ich beteilige mich ebenfalls mit 30€ (falls nicht der Geizhals einspringt). Konnte zwar nicht dabei sein, hatte daher aber auch keine Ausgaben und das Essen zu Hause war, dem Ehemann sei Dank, ausgezeichnet.
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
...und ich kann wieder nicht dabei sein
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Wie weit im Osten ist denn Ost?
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Klatsch!!! Klatsch!!! Klatsch!!!
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Wieso geschummelt? Ich dachte gekungelt? Übrigens fragt mein Hohnsteiner Kasper wie die werten Vorredner die Titulierung "Holzkopf" interpretieren?
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
... und ich war verhindert! Schluchz
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Hurra Sumpfgnom, herzlichen Glückwunsch, darauf einen Schluck am Samstag
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Sei großzügig, biete einen Bleistiftstummel
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Horrido
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Klatsch, Klatsch, klatsch: großer Applaus und herzlichen Dank. Noch ein paar fröhliche Tage wünscht eine gerührte - noch nicht geschüttelte - Gewerbelehrerin
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Und vom BLGS e.V. (Bundesverband Lehrende...) auch! Kulturgut vernichten? Ich bin schockiert! Zumal u.a. Bei Opa Hoppenstedt eine komplette Scheune (23 mal 10 m) Lagerplatz bietet! Oder habe ich da wieder was falsch verstanden?
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Oder gar "sälwetorie specjuläscho" oder wie?
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Das meinte ich. Tut mir leid, dass ich mich so unklar ausgedrückt habe. Ich gelobe Besserung. Ebenfalls herzlich willkommen.
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Du liebe Güte, wo Chaos die Pflicht ist eine klare Antwort zu fordern... Wahrhaft donaldisch. Schick es einfach ab.
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Hochverehrter Bürgermeister,Du hast hier wahre Worte weise und gelassen ausgesprochen. Ich war zwar leider nicht dabei, fühle mich hier aber sofort heimisch - und warum sollte es in Entenhausen oder der D.o.a.l.d anders zugehen, als in jeder Schulklasse der Welt? Hauptsache, es wird nicht zum Dauerzustand. Mit den besten Grüßen von einer optimistischen Gewerbelehrerin aus dem Norden, geboren und
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
KLATSCH! KLATSCH! KLATSCH!
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Klar könnte ich selbst einen Vortrag erstellen. Trotzdem bin ich sehr dankbar für eine gute Vorlage, ist doch der allgemeine Arbeitsaufwand tagtäglich mehr als ausreichend, um als gut beschäftigt zu gelten. Hoch geschätzter Raskolnikoff: Danke! Danke! Danke! Bitte unbedingt um Zusendung.
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Wie wäre es, den Kalender elektronisch + zum runterlasen, natürlich gegen Gebühr, zur Verfügung zu stellen?
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Auch donaldisierte Taliban in und um Pakistan? Ich meine nur, wegen der Leichen aus der Kartei und der Gruppe NSA ( Neu Sozialisierte Anhänger)? Vier Wochen Urlaub im nahen Osten wären jetzt nicht schlecht, Ostsee oder so. Klärt den Geist. Bombige Idee. Frohes neues Jahr wünscht Greta
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Unbedingt! Ganz herzlichen Dank für die Mühe
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Ja, ja, ja. Hurra, Hurra, herzlichen Dank. Kein Wunder, dass ich ihn nicht finde Aber jetzt: frisch auf... usw. Du hast mich aus tiefster Verwirrung und Verzweiflung gerettet. Einen Orden für Dich, oder noch Besser: einen großen Topf Gurkenmus. Selbst gekocht. Bis die Tage. Duck auf. Eine glückliche Gewerbelehrerin
Forum: Das Schwarze Brett
10 Jahre zuvor
Greta Gründlich
Es fällt mir partout nicht ein: wie hieß der Vortrag von Andreas Platthaus auf dem Kongress in Braunschweig (oder war es Hildesheim?)? Es ging ums spazieren gehen... Mir käst das Hirn und kreist der Hut! Hilfe ....
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

This forum powered by Phorum.