Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 30 von 60
3 Monate zuvor
lapplöschmann
"Wir schaffen das" Verbinde ich mit einem kleinen amerikanischen Allroundhandwerker, den meine Kinder oft im Fern sahen. So wie alle Handwerker alles schaffen. Lapp.MdD
Forum: Das Schwarze Brett
6 Monate zuvor
lapplöschmann
Schönen Urlaub als letzter seiner Art. Dsbzgl hast Du eine PN. Gruß vom Lapp. Rentener
Forum: Das Schwarze Brett
7 Monate zuvor
lapplöschmann
Er war einer der ersten Donaldisten die ich kennenlernen durfte. Trotz großer Entfernung von B. Traurig. Der Lapplöschmann
Forum: Das Schwarze Brett
7 Monate zuvor
lapplöschmann
Mit großer Freude sage ich zu fürs Vortreffen und das postkongressale Buffet Der Lapplöschmann
Forum: Das Schwarze Brett
9 Monate zuvor
lapplöschmann
Hansa gebucht. Freu. Der Lapplöschmann
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
lapplöschmann
Gevattern, ist jemand von Euch in der Lage und Willens, mir den Bericht in irgendeiner Form mit nach Thale zur ZZ zu spedieren oder sonstwie zukommen zu lassen? Es dankt vorab der Lapplöschmann , MdD, Mill.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
lapplöschmann
Ich bin begeistert, die Quelle nach 48 Jahren wieder zu kenne.. Vielen vielen Dank liebes Phantom Lapp.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
lapplöschmann
So. Auch ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet und eine Stube gebucht ... Freu Freu Freu Der Lapplöschmann
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
lapplöschmann
Gevattern, wer kann mir helfen. Mir kreist ein Bericht im Kopf, in dem T, T und T (?) etwas berechnen sollen (Raketenkurs? -Geschwindigkeit?). Das Objekt hat "ein halbes Pfund Nürnberger Lebkuchen an Bord" Es dankt vorab Lapplöschmann de Berlin, MdD, Mill.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
lapplöschmann
Auch ich stelle mir das sehr dekorativ und werbewirksam vor ...
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
lapplöschmann
Fast recht erinnert: Bierik, Gote Harik, auch Gote. Es grüßt Fachfremd, aber mit uralter Literatur versehen Der Lapplöschmann
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
lapplöschmann
So, die Stube ist gebucht. Das Haus suggeriert Urlaubsfreuden und eine gewisse Nähe zu den A.E.I.O.U.- Kollegen. Lapp. de Berlin
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
lapplöschmann
Hats mit der PN diesmal geklappt? Don! Lapplöschmann
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
lapplöschmann
Lieber Basso, ich freue mich über Nrn 137, 138 und 139. Don! Lapplöschmann
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
lapplöschmann
Also ich in Berlin wurde beliefert. Danke für Eure vorzügliche Mühwaltung!! Freu Freu Freu Der Lapplöscher
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
lapplöschmann
Guggstuda TGDD 083 62 04 sagt Wollina der Große LG Lapp de Berlin
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
lapplöschmann
Ohne Details zu kennen kann ich mich als sehr früher Milliardär dem zur Vermeidung von Wiederholungen nur vollinhaltlich anschließen. Don. Lapp de Berlin
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
lapplöschmann
Anna Eufemia Carolina von Adlersfeld-Ballestrem (* 18. August 1854 in Ratibor; † 26. April 1941 in München) war eine deutsche Schriftstellerin. Um 1900 zählte sie zu den beliebtesten deutschen Unterhaltungsschriftstellerinnen. Don. Lapp de Berlin
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
lapplöschmann
Aus einer bekannten elektrischen Datei, die wohl sehr gebildet ist: Aus Der Amönenhof einer Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem Don. Lapp de Berlin
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
lapplöschmann
... zur schönen Sommerszeit ins Land der Franken fahren ... ist auch zum Singen, insbesondere bei der studentischen Jugend. Studentenlieder sind ja sehr nachgefragt. Das ist aus dem Lied der Franken, inoffizielle Landeshymne. Der Text stammt von Joseph Victor von Scheffel (1859), die Melodie von Valentin Eduard Becker (1861), (sehr gebildet und sehr besungen). Verse 7 bis 9 kamen später, sehr
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
lapplöschmann
Gute Idee der Hamburger Also, allons enfants ... (sehr gebildet) ... wir wolln zur schönen Sommerszeit ins Land der Franken fahren ... (sehr gebildet) Ich habe gebucht und freu mich Der Lapplöschmann
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
lapplöschmann
Ich freue mich ebenfalls täglich und danke Dir für Deine umfassende Mühwaltung. Insofern schließe ich mich vollinhaltlich an. Mit vorzüglichen Neujahresgrüßen Der Lapplöschmann Auch wenn es dem Haarigen Glatzerl nicht gefällt - mir schon
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
lapplöschmann
Zur Vermeidung von Wiederholungen kann sich nur vollinhaltlich anschließen: Der Lapplöschmann Berlin Vereinbarungsgemäß habe ich erst am 24. die Weihnachtsgabe geöffnet. Es war eine große Freude. Vielen Dank.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
lapplöschmann
Oh diese mittelmäßig erkundigen Schreiber "Schwarzach an der Saale" ... Schwarzach liegt am Main, LK Kitzingen.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
lapplöschmann
so isses. in 5 min los.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
lapplöschmann
Hurra Hurra DD ist da. Rechtzeitig zum Mitnehmen in den Winterurlaub. Danke. Lapp. de Berlin
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
lapplöschmann
Auch beim Durchfahren von "Rührei" tragen die Ducks Bärte. Don. Lapp.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
lapplöschmann
Nicht zu vergessen die Kollegen Dr. Quakelbein Dr. Doppelkopp Dr. Dusseltrotz Dr. Kuakelbein (nicht zu verwechseln mit Quakelbein!) Dr. Scharf Dr. Spökenkieker Dr. Schnauz Lapp.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
lapplöschmann
dann noch Senor Petrolio de Vaselino (Donald: ...ik mir haben verkleidet). Die Weihnachtsgans TGDD 011 Lapplöschmann de Berolino
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
lapplöschmann
Auch in Berlin wird der erste frühestens am zweiten gefeiert werden können. Der Kasten blieb allenthalben leer. Dennoch grüßt Der Lapplöschmann
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

This forum powered by Phorum.