Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: 12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 30 von 148
21 Tage zuvor
Duckburghresident
Fühle mich geehrt! Ich habe übrigens noch etliche Hefte „Donald Duck - Een frolijk weekblad“. Dort wurden zum ersten Mal in Europa die One Pager von Barks veröffentlicht. Die Beherrschung des Niederländischen hat mir zu meinem Beruf verholfen. Beim Verkehrsamt der Stadt Köln war in den Neunzehnhundertachtzigern die Beherrschung von zwei Fremdsprachen Voraussetzung für die Ausbildung zum Fremd
Forum: Das Schwarze Brett
27 Tage zuvor
Duckburghresident
Die gute Tat
Forum: Das Schwarze Brett
4 Wochen zuvor
Duckburghresident
Halio Christian, bitte bringe mir eine Schallfolie zum Kongress mit! Don. Tom PdD
Forum: Das Schwarze Brett
2 Monate zuvor
Duckburghresident
Gerne können beide Lösungen in den nächsten MifüMi abgedruckt werden.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Monate zuvor
Duckburghresident
QuoteDonald Zur einfachen Anmeldung reicht eine kurze Elektropostnachricht an: st.poelten2024@zeilingerweb.at Auf der Heimseite steht nur diese Adresse: sanktpoelten2024.c&#
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Duckburghresident
QuoteBeppo Habe eine Lösung dank des Hinweises der genialen Kassenwärterin gefunden. (In einer Ecke treffen sich Osterhase oben und Osterhase unten.) Frage: Ist die Lösung eindeutig? Oder gibt es mehrere Lösungen? Es gibt bisher zwei Lösungen.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Duckburghresident
Es gibt zwei Lösungen.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Duckburghresident
Die Präsidente ist dabei!
Forum: Das Schwarze Brett
3 Monate zuvor
Duckburghresident
... und ausgesucht haben wir die Figuren zusammen und dafür die gesamte Barks-Library durchsucht. Die Idee für die Weihnachtsgabe wurde übrigens schon am Tag nach meiner Wahl geboren. Die Präsidente
Forum: Das Schwarze Brett
4 Monate zuvor
Duckburghresident
Lies die Worte der Präsidente in den MifüMi!
Forum: Das Schwarze Brett
5 Monate zuvor
Duckburghresident
Kann ich bestätigen. War mit Hans vorher da und das Essen war sehr gut und sehr reichlich. Bei der ZZ fehlten beim Steak Ofenkartoffel und Salat. Stattdessen Kartoffelbrei. War trotzdem lecker.
Forum: Das Schwarze Brett
8 Monate zuvor
Duckburghresident
„Hallo! We are Hugo and Adrien, two French movie directors, and we're writing to you about a project we're currently developing: a short movie based on Scrooge McDuck Universe (and, more especially, Barks & Rosa stories)… but in live action, with humans! We already shot some teaser / trailers that you can find here: and here: And we’re planning to shoot the movie at the end of
Forum: Das Schwarze Brett
9 Monate zuvor
Duckburghresident
Habe umgebucht auf Cityhotel D&C****.
Forum: Das Schwarze Brett
9 Monate zuvor
Duckburghresident
Habe soeben für zwei Nächte gebucht. Danke für den Tipp!
Forum: Das Schwarze Brett
9 Monate zuvor
Duckburghresident
Ich bin alle drei Tage dabei. Welches Hotel kannst du empfehlen? Die PdD
Forum: Das Schwarze Brett
9 Monate zuvor
Duckburghresident
Ab wann kann man das Ticket buchen?
Forum: Das Schwarze Brett
11 Monate zuvor
Duckburghresident
Mein Team (mit Hans Achtermann und Gangolf Seitz) belegte den dritten Platz. Vielen Dank an dir Veranstalter Südeuropäische Donaldisten! Biler vom Mairennen 2023
Forum: Das Schwarze Brett
11 Monate zuvor
Duckburghresident
Schon verdächtig, "Duck" und "Maus" in einem Pseudonym ...
Forum: Das Schwarze Brett
11 Monate zuvor
Duckburghresident
Anonyme Anrufer oder Schreiber werden bei mir sowieso ignoriert bzw. blockiert.
Forum: Das Schwarze Brett
11 Monate zuvor
Duckburghresident
Warum darf hier jeder unregistriert seinen Müll verbreiten? Ist Duckimaus ein Bot?
Forum: Das Schwarze Brett
11 Monate zuvor
Duckburghresident
Ich habe keine „anonyme“ E-Mail bekommen, Was soll das sein? Und wer ist überhaupt Duckimaus? Die PdD
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckburghresident
Soeben im Hotel Europa Style reserviert.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckburghresident
Jetzt auch auf Instagram: heute-Show
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Duckburghresident
Habe es beim Verlag bestellt. Wurde nach ein paar Tagen problemlos geliefert.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Duckburghresident
QuoteDuckburghresident Ich bin dabei mit Schmiermaxe Rembert.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Duckburghresident
Ich bin dabei mit Schmiermaxe Hans Achtermann.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Duckburghresident
Wer logiert noch im Hotel Apart GO25?
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Duckburghresident
2 Jahre zuvor
Duckburghresident
3 Jahre zuvor
Duckburghresident
Ich verstehe nicht, warum der Kongress nicht unter den zur Zeit in NRW geltenden Corona-Bedingungen stattfinden kann. Bei jedem Restaurantbesuch muss man seine Kontaktdaten hinterlassen. Die Maske darf man abnehmen, wenn man Platz genommen hat. Gut, gemeinsam die Hymne singen oder der Einsatz von Blasinstrumenten geht nicht wegen der Aerosole. Ich nehme an, keiner bringt einen Dudelsack oder e
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: 12345nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 5

This forum powered by Phorum.