Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 30 von 111
6 Monate zuvor
Brettwart
Derzeit arbeitet das Webmaster-Team an einem Neubau der donaldischen Mediathek. Soll heißen: Wenn Ihr alle schön brav seid, legt der Weihnachtsmann Euch viele schöne Videos in den Mitgliederbereich. Damit es auch ein schönes Fest wird, werden nun allerlei Videos von donaldischem Interesse gesucht. Bitte durchforstet also Eure Festplatten und nehmt im Erfolgsfalle mit dem Webmaster (webmaster
Forum: Das Schwarze Brett
8 Monate zuvor
Brettwart
Ich denke 1,5 Ba sind dem ungeduldigen Onleinpublikum schwerlich zuzumuten. Vielleicht magst Du es ja um 90% kürzen?
Forum: Das Schwarze Brett
11 Monate zuvor
Brettwart
Warum darf hier jeder unregistriert seinen Müll verbreiten? War schon immer so. Donaldisten mögen ja keine Gesichtskontrolle.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettwart
Tut mir leid, ist nicht OK. Der Verkauf jeglichen Kulturgutes ist mit der Hoffnung auf steigende Preise verbunden, was dem N in D.O.N.A.L.D. zuwiderläuft. Du wirst auf Privatnachrichten hoffen müssen (eher unwahrscheinlich) oder verkaufst auf einem der einschlägigen Onlinemarktplätze. Oder Du wartest, bis Disney irgendetwas politisch unkorrektes darin entdeckt, die Neuauflauflage verbietet und
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettwart
Habe ich anders interpretiert.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettwart
Kritik? Habe ich was verpasst?
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettwart
Werter Großmeister der Ungeduld! Ich wollte eigentlich wenigstens bis nach der nächsten wichtigen Veranstaltung (ZZ) warten, aber da es dir ja scheint's ordentlich pressiert: So sei es. Dieser Faden ist fürderhin wichtig.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Brettwart
9. HvS
1 Jahr zuvor
Brettwart
Eckenhausen hat übrigens noch keinen Alleswisser-Artikel. Wir sind über jeden Beitrag froh,
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Brettwart
2 Jahre zuvor
Brettwart
Der Kongress findet statt und die Veranstalter bitten dringend um eine zuvorige Anmeldung (solche aus den Vorjahren gelten nicht mehr). Weitere Neuigkeiten auf diesem Kanal.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Brettwart
Dann vielleicht ein Protestschreiben an Ehapa?
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Brettwart
Werter Herr Duckimaus: Zum zweiten und hiermit zum endgültig letzten Mal: Kein Posting ohne Log In, keine Antwort ohne Absendeadresse. Weitere Mails an wen auch immer werden kommentarlos in den Papierkorb verfrachtet - zack!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Brettwart
Schade, ich dachte wir kommen noch zusammen. Nein mein Herr, dass die Anatiden von Enten abstammen sollen ist nur eine Zuschreibung. Die "Entenförmigkeit" der Anatiden zeigt nämlich so gut wie keine echten Enten-Merkmale. Der Schnabel wie auch die Füße sind mehr Karikaturen der entsprechenden Entenorgane. Enten haben weder Zähne noch Hände. Jetzt brauchst Du wieder einen Haufen Z
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Brettwart
Ich möchte, da ich darum gebeten wurde den Beitrag zu löschen, darauf hinweisen, dass ich - ganz im Gegensatz zu meinem verehrten Amtskollegen - ausschließlich lösche, was gegen Recht & Gesetz, die guten Sitten etc. etc. verstößt. Hier darf jeder seine Meinung äußern, und wer sich provozieren lässt ist selbst schuld.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Brettwart
Liebe Duckimaus Dein Account wurde bereits 2017 gesperrt (kann man hier nachlesen), da Du eine nicht existente e-Mail Adresse angegeben hattest. An Dich versendete automatische Mails kommen dann zurück und nerven den Brettmeister, der dann rigoros sperrt. So auch jetzt bei Deiner neuerlichen Beschwerde, was mich zwingt Dir auf diesem Wege zu antworten. Der einzige Weg zu einem aktiven Account
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettwart
Entenhausener Kurier Mein werter Kollege und ich mussten jetzt bereits wiederholt einschreiten, da Du die Regeln guten Benehmens hier verletzt hast. Darf ich Dich bitten, zu berücksichtigen, dass dies hier ein öffentlicher Raum ist. Der Brettwart
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettwart
Manche Dinge will man nicht wirklich wissen
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettwart
Schon geschehen. Manchen Leuten scheint das Gehirn zu käsen.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettwart
Was ist das denn? Soll das weg?
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettwart
Leider ist es so, dass ein Website-Betreiber auch für eine Urheberrechtsverletzung auf einer verlinkten Website haftet. Insofern hier bitte keine Links auf dergleichen, weder wollen wir hier schlafende Hunde noch tollwütige Monster wecken. Ich stelle daher anheim, Du lässt Dein Werk der PräsidEnte zukommen, die wird es gewiss in einem würdigen Rahmen einem erlesenen Kreis (=Mitglieder) zukommen
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettwart
Langsam wird auch mal Interesse geweckt! Vielleicht kann ich auf meine alten Tage noch was lernen…
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettwart
QuoteFrau Tuschel Obszöne Ausdrücke wie 'matris copulator' sollte der Brettwart untersagen. Da gebe ich der werten Frau Tuschel recht: Hiermit sei angekündigt, dass dergleichen künftig gelöscht wird. Im Wiederholungsfalle wird auch gesperrt (oh, wie ich mich schon auf die Eskalations-Diskussion hierüber freue: Dann haben wir eine Diskussion über die Diskussion dieser Diskussion, welc
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettwart
Ich darf mich meinem verehrten Kollegen vollinhaltlich anschließen.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettwart
https://www.srf.ch/kultur/literatur/neues-aus-entenhausen-ente-gut-alles-andere-nicht-so?
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettwart
Es obliegt dem Eröffner des Fadens, diesen durch die Kennzeichnung als "wichtig" für eine gewisse Zeit am oberen Ende der Diskussionsliste zu halten. Damit ist keine Wertung verbunden, sondern einzig und allein der Wunsch, mit dem Thema aufzufallen. Wenn solcherart priorisierte Themen Dich nicht interessieren, steht es Dir frei, sie zu überlesen.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettwart
Der Brettwart empfiehlt: Braucht zwar eine einmalige Anmeldung, ist danach aber super bequem. Eine Ewigkeitsgarantie gibt es da aber auch nicht. Bedenket: Das Internet ist ein wenig flüchtigs Medium. Dass es nicht vergesse, ist ein Mythos.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettwart
29 Donaldisten haben sich zu einem historischen virtuellen Treffen zusammengefunden. Formal, technisch und inhaltlich darf die Zusammenkunft als Erfolg angesehen werden. In zwei Wochen sehen wir uns wieder!
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
Brettwart
Dass man sich in dem Programm verirren kann, ist glaubhaft, bester Schwirrvogel. Stelle anheim, beim nächsten Mal auf alle Extras zu verzichten. Ohne Kamera und Mikro sollte zumindest eine passive Teilnahme möglich sein...
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

This forum powered by Phorum.