Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
20 Jahre zuvor
Kalle Anka
Oftmald möchte ich Donald zurufen: Mensch Donald! Er tut mir oft leid. Eine Mischung zwischen Mitleid und Begeisterung meinerseits für seine lebensbejahende Einstellung bestimmt meine Sympathie für ihn. Nach einem schlaumeierischem Vorttrag der Neffen : Oslo! Hauptstadt von Norwegen, Skandinavien, Europa - entgegnet er: Schluck! Das gibts gleich dreimal? Dagobert kennt auch nicht Oslo als Haupst
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Kalle Anka
Danke für die ausführliche Antwort, die Infos werde ich in Ruhe verarbeiten. Ich habe schon immer auf Ausgaben halb sw halb bunt geachtet, ganz einfach auch auf das ältere Cover, wenn man das überhaubt gleichsetzen kann: älteres Cover= unveränderte Texte, Bilder. Aber da werde ich mich noch einarbeiten. An die Geschichte im Jahre 2001 kann ich mich auch noch erinnern, diese habe ich im Jahre 2000
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Kalle Anka
Hallo ! Schön, diese Seite entdeckt zu haben. Ich verfalle seit 2 Jahren regelmäßig in LTB Extrem-Lese-phasen. Die zufällig mitgebrachten LTB waren in einem Urlaub schnell ausgelesen-neue mussten her, da stellte ich erst fest, das viele Neue unglaublich nichtssagend waren. Gerade sammel ich die ersten 100, dann mache ich mit den nächsten 100 weiter. Bei einem Mickybuch viel mir auf, dass Dialoge
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.