Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 30 von 111
14 Jahre zuvor
Ungewitter
Und wenn ich auch auf dem Stammtisch (wieder mal) nicht zugegen war, Post aus Entenhausen kam heute in meinem Briefkasten an.
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Ungewitter
Leck mich am Bürzel. Das habe ich damals sogar auf dem schwarzen Brett gelesen. Vielleicht ist mein Speicher schon zu voll ?!
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Ungewitter
Das Frau Fuchs "Klickeradoms" von Wilhelm Busch abgeguckt hat wusste ich gar nicht. Oder ich habs vergessen. Aber ich bin ja auch kein so Schlaumayer. Schönes Interview, das !
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Ungewitter
Dieses schwarze Brett erinnert mich immer an meinen Kühlschrank. Daran heftet Frau Direktor immer alles wichtige mit solchen Magnetpins, und am Ende hängt soviel kreuz und quer übereinander, dass man wichtige Termine versäumt, weil man den Zettel nicht mehr findet. Ausserdem kippt der Kühlschrank fast vornüber. Das heisst aber nicht, dass ich am schwarzen Brett eine Änderung wünsche.
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Ungewitter
Ein runder Auftritt, durch und durch, Respekt. Allerdings weiss ich aus eigener Anhörung, dass die beiden besser singen können ...
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Ungewitter
Nee nee, fast richtig. Ein Nacktmull wird durch den Hut zu einem Leuchtkamel. Oder umgekehrt, genau bin ich da auch nicht im Bilde.
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
Ungewitter
Ein gelungener Abend, man hat wieder viel gelernt.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Mein Herr, bevor Sie nicht lachen bitte ich doch mal um Beantwortung meines Mails bezüglich der Übernachtung in Bielefeld. Würde Ihnen doch gerne wieder den Schlaf rauben.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
... solange ich kein Maitänzchen vorführen muss ...
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Ist ja fast als wäre man dabei gewesen. Da im Mai weder Adventsfeuer noch Rosenmontagsrummel anstehen werde ich sicher da sein. Wahrscheinlich. Eventuell.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Bin gerade erst vom Rosenmontagsrummel genesen, der bei mir schon an Faschingsdonnerstag anfing. Daher war eine Anreise zum Stammtisch ein Ding der Unmöglichkeit.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
> Irgendetwas zu beachten? Keine Micky-Maus-Söckchen anziehen.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Zum Kongress dürfen auch Wiener kommen. Ebenso wie Frankfurter oder Bremer. Und als Lektürenvorschlag kann ich nur sagen: Lies deinen Barks und mach einen Bogen um Don Rosa.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Tricky Quack schrieb: ------------------------------------------------------- > Ok es wurde gesagt das dieser in St.Erpelsburg > lebt aber dies könnte doch eine Nachbarstadt von > Entenhausen sein Ist es aber nicht. Darkwing Duck gibt es gar nicht. Den hat sich irgendjemand ausgedacht.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse (Mama Ungewitter hat noch vor dem ersten Advent einen Tisch und ein Sofa mit nur einer einzigen Kerze in Brand gesteckt) musste ich dem ZK fernbleiben. Aber das Zeug wo weg muss muss auch nächstes Jahr noch weg ...
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Bei "Zeugs, wo weg muss" handelt es sich um Zeugs wo weg muss, und selbstverständlich nicht um Kulturgut.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Wird es wieder eine Verlosung geben ? Ich habe noch Zeugs wo weg muss.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Bei mir ist gar kein rechter unterer Bildrand.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Bleibt noch zu erwähnen, dass das Leuchtkamel am 311. Tag diesen Jahres bereits um 15 Uhr seinen Laden schloß, weshalb ich um 17 Uhr ebendort vor verschlossenen Pforten stand. Ach, gerne wäre ich auch wieder in Schwarzenbach dabei. Stattdessen gehe ich heute auf ein Konzert der Dubliners und feiere morgen den 12. Geburtstag meiner Tochter, den diese bereits gestern hatte.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Ein schöner Bericht über ein schönes Treffen. Man lernt auf einem ZK immer was dazu, z.B. dass Lavendelgemüse keinen Rosenduft erzeugt.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Morgen isses soweit. Das Duckstein-Bier sollte mittlerweile in Leuchtkamels Kühlschrank angekommen sein. Ich freu mich drauf !
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Ja ja, voller Wehmut erinnere ich mich an meine ersten Kontakte mit der SED. Freue mich auf den 01.09., ist ja nicht mehr lang bis hin !
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Ich hab natürlich nur die MifüMis erhalten und keinen DD *grummelgrummelgrummel* Na gut, jetzt gewinne ich zur Strafe das Wortkreuzrätsel. Zack !
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Bin gerade dabei mir die Bürzelfedern schwarz zu ärgern dass ich an dem Termin in Schwarzenbach nicht zugegen sein kann.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Donaldist ist das Höchste, was der Mensch werden kann. Nur saarländischer Donaldist zu sein, das ist noch etwas höher ...
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Möchte nur nochmal daran erinnern, dass ich künftig auch den DD im Abo beziehen möchte.
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Sollte ich den nächsten ZK der SED in der Villa Grieneisen besuchen, wovon auszugehen ist, wenn der Termin nicht mit der geplanten Hochzeit eines Freundes zusammenfällt, werde ich eine kühle Kiste Ducksteiner spendieren. Soll ich dann dem Hausherrn auch gerade ein paar Flaschen des leckeren grünen Berliner Waldmeisterbieres mitbringen ?
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Heute nacht bin ich um Punkt 3:13 Uhr aufgewacht. Einfach so. Das gab mir zu denken, und mir fiel ein, dass ich früher, als ich noch angestellt war, in einem Bürokomplex im Zimmer 313 arbeitete. Ohne mein Zutun. Natürlich ist die 313 auf meinem Auto-Kennzeichen Absicht und von mir so gesteuert, aber dass mein Geschäftskonto mit den Ziffern 313 beginnt, dafür kann ich eigentlich nix. Schließlich
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Ich sollte doch mal dringend nachprüfen, welche Lücken noch in meiner Sammlung sind ...
Forum: Das Schwarze Brett
16 Jahre zuvor
Ungewitter
Gibt es sowas ? Ich habe es vergessen ! In der Tat .
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4

This forum powered by Phorum.