Das schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
 
Logo der DIVA
geschrieben von: Prof. Schwirrvogel ()
Datum: 26. Dezember 2019 17:16

Hallo,
ich wende mich mal in diesem Teil des Forums an „altgediente“ Donaldisten. Aus Gründen über die ich nicht sprechen möchte – ähem – hätte ich gern das Logo der DIVA. Zu finden ist es im „Der Donaldist“ Nr. 69 Seite 43. Leider besitze ich das Heft nicht und wenn ich es aus der pdf Datei im Mitgliederbereich nehme ist die Qualität / Auflösung viel zu schlecht. Es wäre schön wenn jemand mir das Logo mal einscannen könnte.

Habe die Ehre
Prof. Schwirrvogel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Logo der DIVA
Datum: 28. Dezember 2019 11:11

So gut wie es eben geht ...:



------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Logo der DIVA
geschrieben von: Prof. Schwirrvogel ()
Datum: 28. Dezember 2019 14:26

Danke - also ist dieser Teil des Forums doch nicht so tot wie gedacht.

Habe die Ehre
Prof. Schwirrvogel

Optionen: AntwortenZitieren


Navigation: ThemenübersichtSucheAnmelden
Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **     **  **     **   ******   **    ** 
 **  **  **   **   **   ***   ***  **    **   **  **  
 **  **  **    ** **    **** ****  **          ****   
 **  **  **     ***     ** *** **  **           **    
 **  **  **    ** **    **     **  **           **    
 **  **  **   **   **   **     **  **    **     **    
  ***  ***   **     **  **     **   ******      **    
This forum powered by Phorum.