Hmtja
Datum: 19. April 2019 17:29

Schön hier. Nur etwas einsam. Und noch ohne definierten Zweck.

Segensreiche Tage, und lasst euch auf keine Wettbewerbe ein, die euch am Ende doch nur als Osterhasen vor einem Festzug herhoppeln lassen ...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Re: Hmtja
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 20. April 2019 22:18

Ich bin noch nie gegen Masern geimpft worden.

Da habe ich die Chance die Osterfeiertage auf der Isolierstation des städtischen Krankenhauses zu verbringen.

Re: Hmtja
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 20. April 2019 22:43

Quote

Schön hier. Nur etwas einsam.

Also, ich find's klasse hier. Einfach ins weite, weiße Nichts starren … mal die Seele baumeln lassen. Ein Raum der Stille.

Re: Hmtja
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 21. April 2019 14:37

Sollte das hier nicht eine Art "Darknet" werden? Stimmt ja gar nicht, ist alles so schön weiß hier...

Re: Hmtja
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 21. April 2019 18:56

So still hier?
Na, dann werde ich jetzt mal für etwas Zündstoff sorgen!



Duck auf, Maus raus!

Re: Hmtja
Datum: 22. April 2019 04:06

Dies hätte jetzt ein geistreicher Beitrag werden können. Ist es leider nicht. Daher auch nicht für das andere Brett geeignet. Lieber hier, da liest ihn wenigstens keiner.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Re: Hmtja
Datum: 22. April 2019 07:55

Ich frage mich, ob dieses Darkbrett alle sehen können, oder nur electi ...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Re: Hmtja
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 22. April 2019 13:29

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Ich frage mich, ob dieses Darkbrett alle sehen können, oder nur electi ...

So geheim-heimelig wie bei der Papstwahl in der Sixtinischen Kapelle haben wir's hier nicht. Bin probeweise hierher mal eben abgemeldet durchspaziert. Die Tür stand sperrangelweit offen. Hätte sogar ohne Anmeldung schreiben können.

Re: Hmtja
geschrieben von: Duckimaus_ ()
Datum: 22. April 2019 14:01

Klar, kann man hier unangemeldet rein, sonst hätte ich dieses Brett nicht gefunden.

Re: Hmtja
geschrieben von: K. ()
Datum: 07. Juli 2019 16:01

Jedenfalls sind zehn Beiträge ein weiterer, sehr interessanter Beweis für die natürliche Überlegenheit des Dezimalsystems.

This forum powered by Phorum.