Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Mitgliederbereich
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 02. August 2003 16:22

In Vorfreude auf unermessliche Genüsse ,sprich Video vom "Oldenburger Kongress" , habe ich es mir mit Knabberzeug und Blubberlutsch vor dem PC bequem gemacht ....aber dann.....welch eine Enttäuschung!!!! Statt Bilder von stattlichen donaldistischen Würdenträgern nur der schnöde Hinweis ,daß ich nicht über die erforderliche Software (DX50?) verfüge. Um bunte Bilder von donaldistischen Kongressen zu goutieren scheint diese unabdingbar zu sein.
Daher meine Bitte : Wenn möglich stellt die entsprechende Weichware doch zum runterladen in's Zwischennetz.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mitgliederbereich
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 04. August 2003 03:37

DasLeuchtkamel hat geschrieben:

> In Vorfreude auf unermessliche Genüsse ,sprich Video vom
> "Oldenburger Kongress" , habe ich es mir mit Knabberzeug und
> Blubberlutsch vor dem PC bequem gemacht ....aber dann.....welch
> eine Enttäuschung!!!! Statt Bilder von stattlichen
> donaldistischen Würdenträgern nur der schnöde Hinweis ,daß ich
> nicht über die erforderliche Software (DX50?) verfüge. Um bunte
> Bilder von donaldistischen Kongressen zu goutieren scheint
> diese unabdingbar zu sein.
> Daher meine Bitte : Wenn möglich stellt die entsprechende
> Weichware doch zum runterladen in's Zwischennetz.

Nun ja, Videos sind immer wieder ein Quell ewiger Freude, weil es 1000 und 1 Methode gibt, Videos zu komprimieren.
Die meisten Videos habe ich mit DivX erstellt, entsprechende Downloadlinks sind nun auf der Video-Seite enthalten.

Das Oldenburg-Video stammt nicht von mir, dieses ist auch als MPEG1 gebaut. Zumindestens bei mir unter Windows 98SE und Windows XP wird das Video ohne Probleme sofort abgespielt.

Welches Betriebssystem verwendest Du und mit welcher Software willst Du die Videos ansehen?


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **    **   *******   **     **  ******** 
 **     **  **   **   **     **  **     **  **       
 **     **  **  **           **  **     **  **       
  ********  *****      *******   **     **  ******   
        **  **  **           **   **   **   **       
 **     **  **   **   **     **    ** **    **       
  *******   **    **   *******      ***     ******** 
This forum powered by Phorum.