Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
"Die schlechteste Duck-Geschichte aller Zeiten" (DD 119)
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 31. Juli 2003 00:28

Eine besondere zeichnerische Stilblüte der "Vi-Vi"-Geschichte ließe sich noch erwähnen: Der AFRIKANISCHE Häuptling auf Seite 28 logiert, während er Fiffi-Homeshopping guckt, bequem auf einem TIGERfell. *lol*

Die Fiffi-Story ist natürlich Scheiße. Das schönste an dem Album ist die Grundig-Werbung; der Walkman - der "Beat-Boy" - sieht so achtzigerhaft aus.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: "Die schlechteste Duck-Geschichte aller Zeiten" (DD 119)
geschrieben von: Daune is back ()
Datum: 11. August 2003 15:11

Den Grundig Beat Boy habe ich immer noch, kann ihn bei meinen Rückenproblemen aber nicht mehr verwenden (kicher). Aber er hält und spielt seit über 20 Jahren, während derer ich drei oder vier "echte" Walkmänner verbraucht habe.
HALT, HIER KOMMT DAS DONALDISCHE!
Bin gerade mit meiner Gummikuh wohlbehalten aus dem Lande Aku Ankkas zurück und habe dort mit besonderem Interesse gefunden, daß es dort eine spezielle Publikation "Gruselgeschichten aus Entenhausen" gibt. Micky als Vampir, Donald in gruseligen Situationen, auch nicht ganz kindgerecht das alles. Mal abwarten, wann das zu uns dringt.
Grüße Daune

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  ********  **    **  ********  
 **     **  **     **  **    **  **   **   **     ** 
 **     **  **     **      **    **  **    **     ** 
 **     **  **     **     **     *****     ********  
 **     **   **   **     **      **  **    **        
 **     **    ** **      **      **   **   **        
  *******      ***       **      **    **  **        
This forum powered by Phorum.