Kongressfotos
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 06. April 2008 09:42

Wie bereits in den letzten Jahren praktiziert, biete ich eine komplette Zusammenstellung aller Kongressfotos auf CDROM an. Natürlich nur dann, wenn ihr mir vorher Eure Fotos schickt.

Allen, die mir Daten zukommen lassen, werde ich dann eine CD zurückschicken. Auf dieser CD werden auch weitere Extras, wie das digitale Kongressplakat oder der digitale Kongressanstecker zu finden sein.

Donaldische Grüße
Christian
PdD

Re: Kongressfotos
geschrieben von: Donald ()
Datum: 08. April 2008 11:32

Die ersten Fotos sind per Mail unterwegs...

Re: Kongressfotos
geschrieben von: David Bühring ()
Datum: 24. April 2008 18:01

Und ich Trottel wundere mich, weshalb die Fotos der letzten Kongresse nicht im Mitgliederbereich hochgeladen werden...
...warum denn nun eigentlich nicht?

This forum powered by Phorum.