Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Das war der Kongress
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 08. April 2008 20:03

Der Sumpfgnom schrieb:
-------------------------------------------------------





Wie es in Karlsruhe sein wird, werde
> ich in 4 Wochen erfahren.
>
> Christian
> PdD

Wir Südeuropäer haben das Lokal mit Bedacht ausgewählt. Es verfügt über einen Keller und man munkelt ,daß der ein oder andere Südeuropäer die Gelegenheit nutzte um sich klammheimlich in den Keller zurückzuziehen , mit dem Vorsatz auch einmal zu lachen. Ich persönlich halte das für ein Gerücht ,denn die Humorpolizei wacht mit Argusaugen über jede Andeutung eines Grinsens.
Geselligkeit kommt auch ab und zu auf ,obwohl es recht mühsam ist sich über die Einzeltische -wir setzen uns doch nicht an einen Tisch,wär ja noch schöner-hinweg zu unterhalten. Ab und an winken wir uns sogar zu.Natürlich nur wenn die Geselligkeit einen ihrer Höhepunkte erreicht !

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das war der Kongress
Datum: 09. April 2008 00:53

Nanu? Habe ich was verpasst?

Wir SüdEuropäer feiern am 3. Mai unseren 10. Geburtstag (ich erinnere auch gerne nochmal daran, dass der 1.FC Kaiserslautern am Tag der ersten ZK als Aufsteiger den deutschen Meistertitel feiern konnte. Gott, wie ist das so lange her). Über hohen Besuch, noch dazu von der amtierenden PräsidEnte, freuen wir uns natürlich. Auch Gäste ohne Titel werden gerne gesehen. Kommt reichlich, wir haben Platz.

Außer, wenn es über 50 werden. Dann wird es eng.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das war der Kongress
geschrieben von: Gundel G ()
Datum: 09. April 2008 07:28

Sir Draküsa Duck und ich waren das allererste Mal auf dem Kongress und wir waren beide schwer begeistert. Angefangen von der lieben Integration beim Vortreffen, (das hatten wir als Neulinge nicht erwartet), bis zu den fulminanten Vorträgen, bei denen die meisten mitrissen in ihrer Kurzweiligkeit. Es muss, um einen der vielen Vorträge zu nennen, die besonders lebhaft in Gedächtnis blieben, eine unwahrscheinlich mühsame Arbeit sein, ein Mehrkörperwesen so lebendig zu belegen aus den unzähligen Seiten der donaldischen Literatur. Ebenso war besonders für mich die schon vieldiskutierte These der Beziehung zwischen Donald und Gustav recht interessant, da es sich bei den Belegbildern doch ausgerechnet um Bilder aus meiner Lieblingsgeschichte handelte. Wenn ich diese Geschichte das nächste Mal lese, werde ich sie sicher mit anderem Hintergrund und einem Schmunzeln mehr lesen. Da beim Schreiben mein Gehirn nicht käst, sondern zu Höchstformen aufläuft, fällt mir noch ein Vortrag ein, der in meinem Gehirnquark hängenblieb. Der Bezug, die Schnabellänge der Ducks auf die globale Erderwärmung zurückzuführen, war schon höchst informativ und erhellend. Noch erhellender, um nicht zu sagen fast blendend fällt mir nun ein Highlight ein: der nach so langen Jahren in mühevoller Pfriemelarbeit erstellte Stadtplan von Entenhausen. Es nötigt uns beide sehr viel Respekt ab vor so viel Liebe und Zeitaufwand zum Donaldismus, um so ein richtungsweisendes Werk zu erschaffen. Da ich schon bei den Highlights angekommen bin, hier ein weiteres, das im Gedächtnis blieb. Fast am Ende des Kongresses, wie sich das für Highlights so gehört, durften wir Zeuge von drei fantastischen Sangeseinlagen werden, die uns beide fast von den Stühlen gerissen hätten. Nicht vor Lachen, sondern wirklich vor Begeisterung. Ich denke mal, auch dieses ist unter „gelebtem Donaldismus“ zu verstehen, Lieder zu bekannten Melodien auf Donald zu texten und dann noch in einer genialen Weise vorzutragen, die ihresgleichen sucht. Hut ab, können wir da nur sagen.

An dieser Stelle Gratulation dem neu gewählten Präsidenten der DONALD. Möge sein Eimer immer bis zum Rand mit Glibberbibb gefüllt sein.

Abschließend dürfen wir den Machern des Kongresses unseren heißen Dank aussprechen für ein unvergessliches Erlebnis und zwei sehr schöne Tage in Bielefant, äh, Bielefeld. Wir freuen uns auf den nächsten Kongress, der ja dann für uns „ums Eck“ stattfinden wird, da wir ja aus dem Raum Stuttgart kommen. Wir werden sehen, was es zu tun oder zu helfen gibt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das war der Kongress
geschrieben von: Gustav ()
Datum: 22. März 2009 11:44

Gibt es irgendwo Bilder vom Kongress oder Videos

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das war der Kongress
geschrieben von: Donald ()
Datum: 23. März 2009 15:17

Wenn Du versprichst, dieses "Quak Quak" aus Deinem Wortschatz zu streichen und mir eine persönliche Nachricht mit Deiner Emailadresse sendest, kann ich Dir gerne Fotos vom Kongress zusenden! winking smiley

Duck auf!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das war der Kongress
geschrieben von: Gustav ()
Datum: 23. März 2009 19:29

warum soll ich denn das Quak Quak aus meinem wortschatz streichen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das war der Kongress
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 24. März 2009 07:25

Gustav schrieb:
-------------------------------------------------------
> warum soll ich denn das Quak Quak aus meinem
> wortschatz streichen?


Donaldisten reagieren allergisch und winden sich gepeinigt am Boden, werden sie mit "Quak Quak" traktiert.


Eher erträgt DasLeuchtkamel eine Maus, als ein "Quak, Quak"

Doch, doch glaub' es , es ist so!

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das war der Kongress
geschrieben von: Gummiproppen ()
Datum: 24. März 2009 08:17

Das Leuchtkamel hat mal wieder völlig recht !
Maus raus, Quak raus und allseits Gut Duck!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das war der Kongress
geschrieben von: uwe ()
Datum: 24. März 2009 12:45

Auch für den Fall -das ich auf einen Fake reinfall:

Hier etwas höflicher:

Also Gustav:
Die Ducks sind keine Enten !
Enten gibt es in Entenhausen wie bei uns auch - auf Teichen Weihern in Flüssen.
Die Ducks sehen allenfalls entenähnlich aus.
Sie quaken aber nicht wie Enten !

Deshalb ist das quaken als Grußform hier ungeignet !

Verstanden ?

Duck Auf !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das war der Kongress
geschrieben von: Donald ()
Datum: 24. März 2009 14:19

Zur allgemeinen Beruhigung:

Es handelt sich bei "Gustav" wohl um einen 12-Jährigen Neffen, ähem Jungen!

Ich habe mittlerweile versucht, dem interessierten zarten Pflänzchen per ausführlicher Elektropost die Unüblichkeit des Quakens an diesem Schwarzen Brett zu erklären und den Donaldismus im allgemeinen etwas näher zu bringen in der Hoffnung, in naher Zukunft auf einen aufstrebenden Nachwuchsanatidenforscher zu treffen, der einst mit einem kleinen Fauxpas seinen Weg zur D.O.N.A.L.D. fand... smiling smiley

Duck auf!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das war der Kongress
geschrieben von: uwe ()
Datum: 24. März 2009 17:23

Recht so !
Gut gemacht Donald !

Das dachte ich mir schon.
Hoffentlich haben wir Ihn nicht zu sehr vergrault.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das war der Kongress
geschrieben von: Gustav ()
Datum: 24. März 2009 20:21

ah ist schon ok ich bin ein riesen fan von D.O.N.A.L.D und mich vergrault man nicht so schnell

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das war der Kongress
geschrieben von: Gummiproppen ()
Datum: 24. März 2009 22:37

Hier soll ja auch keiner vergrault werden, aber die D.O.N.A.L.D. ist nun mal kein Schnatterverein. Uwe hat das ja schon ganz prima beschrieben und so ist dem nichts hinzuzufügen. Also dann Gut Duckdrinking smiley, G.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das war der Kongress
geschrieben von: lapplöschmann ()
Datum: 25. März 2009 00:04

Nun ja, vorschnell ist die Jugend mit dem Worte ...
Aber 10 Einträge in so kurzer Zeit sind ein deutlicher Beweis für die Überlegenheit des Dezimalsystems

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das war der Kongress
geschrieben von: lapplöschmann ()
Datum: 25. März 2009 00:04

Nun ja, vorschnell ist die Jugend mit dem Worte ...
Aber 10 Einträge in so kurzer Zeit sind ein deutlicher Beweis für die Überlegenheit des Dezimalsystems

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das war der Kongress
geschrieben von: lapplöschmann ()
Datum: 25. März 2009 00:07

Nun ja, vorschnell ist die Jugend mit dem Worte ...
10 Beiträge in so kurzer Zeit beweisen ein weiteres mal die Überlegenheit des Dezimalsystems.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  **      **  ********   ******** 
 **     **  **        **  **  **  **     **  **       
 **     **  **        **  **  **  **     **  **       
 **     **  ******    **  **  **  ********   ******   
 **     **  **        **  **  **  **     **  **       
 **     **  **        **  **  **  **     **  **       
  *******   ********   ***  ***   ********   **       
This forum powered by Phorum.