Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
ADLIB
geschrieben von: Rudi der Klempner ()
Datum: 22. Juli 2003 11:40

Hallo zusammen,

es gab mal Ende der 80er bis ??? in Köln einen Comicladen, der sich ADLIB nannte. Bis '91 konnte man dort amerikanische Scrooge - und Mickeycomics zu Einführungspreisen ;-) erstehen, die aus längst vergangenen Jahrzehnten stammen. Schon vor Jahren haben die dort dicht gemacht. Weiß jemand, was aus ADLIB geworden ist? Haben die sich völlig aufgelöst?

LG Rudi

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **   ******   ********  **     ** 
    **     **     **  **    **  **        **     ** 
    **     **     **  **        **        **     ** 
    **     **     **  **        ******    **     ** 
    **      **   **   **        **         **   **  
    **       ** **    **    **  **          ** **   
    **        ***      ******   ********     ***    
This forum powered by Phorum.