Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Umbauarbeiten an und auf der Heimseite????
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 16. September 2007 13:00

Was ist los mit dem "Schwarzen Brett" ? Seit Tagen war die Heimseite unvollständig und völlig ohne Links und das Brett überhaupt nicht zu erreichen.
In meiner Naivität malte ich mir schon aus ,wie der Brettwart schuftet und sein Hirn käst um unsere Seite aktueller und damit attraktiver zu gestalten

Jetzt nachdem alles wieder offen ist ,stelle ich verblüfft fest:

Es blieb alles beim alten !
Immernoch fehlt jeder Hinweis auf das "Erika Fuchs Haus" ,auf den "Klub der Milliardäre" von einem entsprechenden Link ganz zu schweigen ,und auch sonst hat sich NIX getan.

Nun bin ich der letzte ,der kein Verständnis dafür hätte ,daß ein junger Mann der sich just verehelicht hat ,andere Gedanken als das Brett im Kopf hat.
Ja daß sowohl Brett als auch Kopf z.Z. keine allzugroße Rolle spielen ist geradezu typisch für Frischvermählte.
Schön wäre es aber schon ,wenn man dann dafür Sorge trüge ,daß ein anderer Zugang hat um die Heimseite aktuell einpflegen zu können.

Ach ,bevor ich es vergesse : Was war/ist den nun die Ursache ,für die teilweise nichtmehr vorhandenen Heimseite denn nun gewesen?

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umbauarbeiten an und auf der Heimseite????
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 16. September 2007 14:19

Zum einen hat der Brettwart mit der Homepage der DONALD irgendwie nix zu tun, also lass den bitte aussen vor. Wenn der Server wie zur Zeit Probleme mit der Datenbank hat, dann betrifft das leider die Homepage und das Forum gleichzeitig.

Ich werde wohl mal einporgrammieren muessen, dass die Seite bei Datenbank-Problemen zwar ohne die Termin-Spalte angezeigt wird, aber wenigstens fehlerfrei aussieht.

Zum Inhalt der Seite: Wenn jemand etwas veroeffentlicht haben moechte, moege er mir bitte Texte und Bilder zumailen. Ich habe nicht die Zeit, mir etwas aus den Fingern zu saugen und mir im Internet etwas zusammenzusuchen. Gute Bilder und moeglichst gute vorbereitete Texte steigern die Chance, dass ich trotz Umzug und neuem Job schnell die Inhalte online bringe. In diesem Punkt unterscheidet die Homepage sich uebrigens nicht von unserem Zentralorgan. Vorbild koennen z.B. die Hamburger mit ihrem Hanse-Treffen sein, dass ich dank guter Vorarbeiten innerhalb von 5-10 Minuten online stellen konnte.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   *******    ******   ********  **        
 **     **  **     **  **    **     **     **    **  
 **     **  **     **  **           **     **    **  
 **     **   ********  **           **     **    **  
  **   **          **  **           **     ********* 
   ** **    **     **  **    **     **           **  
    ***      *******    ******      **           **  
This forum powered by Phorum.