Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Bestimmt 'ne doofe Frage
geschrieben von: henriette ()
Datum: 08. Juli 2003 20:22

...

Gibts eigentlich T-Shirts der D.O.N.A.L.D.? Ich meine so offiziöse, richtige, echte? Selbermachen könnte ich natürlich auch...

Gruß

Henriette



"Seht im Lexikon nach! Ich weiß nichts! Absolut nichts!"

Optionen: AntwortenZitieren
Keine doofe Frage!
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 08. Juli 2003 21:36

Klar gibt's die! Es gab auch mal Sweat-Shirts. Zuständig ist das "Warenhaus der D.O.N.A.L.D.", c/o Uwe Lambach, Zur Aue 5, 35041 Marburg.

Optionen: AntwortenZitieren
Her damit!
geschrieben von: henriette ()
Datum: 12. Juli 2003 22:29

Ich versteh' das richtig: T-Shirts sind vorhanden und eine - ja was? - Postkarte, email genügt und ich bekomme das gewünschte Gut ins Haus? Kann ich mir das vorher mal ansehen (wg. Farbe undso)? Und was kostet das (nicht, das ich geizig wäre, aber...)?

Dank, Gruß

Henriette

Optionen: AntwortenZitieren
Sachte, sachte...
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 12. Juli 2003 22:52

henriette hat geschrieben:

> Ich versteh' das richtig: T-Shirts sind vorhanden und eine -
> ja was? - Postkarte, email genügt und ich bekomme das
> gewünschte Gut ins Haus? Kann ich mir das vorher mal ansehen
> (wg. Farbe undso)? Und was kostet das (nicht, das ich geizig
> wäre, aber...)?

Prinzipiell waere das so einfach, wenn...

... man wissen würde, was das Warenhaus noch alles an Waren hat. Vieles ist zur Zeit ausverkauft (z.B. Aufkleber) und das Warenhaus ist auch nicht zum Kongress nach Oldenburg angereist, so daß ich nicht mehr auf dem Laufenden bin. Ich meine aber, dass T-Shirts ebenfalls ausverkauft waren. Farben waren damals IMHO ein komisches gruen und weiss.

Ich plane aber auch, das Warenangebot im Zusammenarbeit mit Uwe in Zukunft auf der Webseite zu präsentieren, vermutlich im Mitgliederbereich.

So lange reicht es aber, eine Postkarte an Uwe zu schicken, wenn es lieferbar ist, wirst Du es bekommen.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bestimmt 'ne doofe Frage
geschrieben von: Pissi Nasso ()
Datum: 19. Juli 2003 00:27

T-Shirts? Ja natürlich. Frag Uwe Lambach, das Warenhaus der D.O.N.A.L.D. Anzeiogen des Warenhauses nicht grade im letzten DD, aber sicher irgendwo in einer der vorangegangenen Ausgaben. Die häßlichen Grünen sind sicher noch da, die hübschen Roten waren schnell weg.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **        **        **  ********   ******   
 **     **        **        **  **        **    **  
 **     **        **        **  **        **        
 **     **        **        **  ******    **   **** 
  **   **   **    **  **    **  **        **    **  
   ** **    **    **  **    **  **        **    **  
    ***      ******    ******   ********   ******   
This forum powered by Phorum.