Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Mutationen
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 06. Juni 2007 22:24

Mir ist eben gerade durch den Kopf gegeangen das Donald bei seinem ersten auftritt als Nebenrolle ganz anders ausgesehen hatte als der Heutige!

Ich meine nicht von den Klammotten her sondern von der Schnabellänge, Kopfgröße usw.
Ist dies der freude am zeichnen, der Zeichner entstanden oder ist Entenhausen nuklear Verstrahlt?

Ps.: Ich denke selbst der Barkische Donald hat eine Mutation durchgemacht!

Errare humanum est!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mutationen
Datum: 07. Juni 2007 00:04

Gerade fällt mir auf, dass ich bei meinem ersten Auftritt auch anders ausgesehen habe als ich das heute tue. Bin ich auch ein Mutant? Da tun sich ja Abgründe auf.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mutationen
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 07. Juni 2007 09:21

So meinte ich das nicht!
Aber der Bürgermeister hat gerade die idee geöffnet wie man die zeit in entenhausen messen kann wenn man herausfinden kann wie alt donald an seinem ersetn auftritt war und wie alt jetzt dann kann man die zeit von damals mit der zeit heute angleichen
Bsp.:
don. war damals 23 jahre 60 jahre später in unserer zeit ist er 35 jahre, dreizehn jahre altern in 60 jahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS wäre genial!



zum anderen meite ich mit mutation das bei einer irdischen ente sich der schnalbel nur mit dem wachesn des körpers verändert oder durch gewalt einwirkung oder halt radioaktivität (ich vermute einfach mal das ein atomkraftwerk in der nähe steht).
also ist diese vermutung doch nicht so dämlich!!!!

Errare humanum est!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mutationen
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 07. Juni 2007 09:50

Wie bei so vielen Phänomenen wird auch dieses durch die Morphothel-Theorie einer zwanglosen Erklärung zugeführt.

[www.donald.org]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mutationen
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 07. Juni 2007 17:47

Ich denke dadurch hat sich das Thema gegessen. Wo ist dieses Lexika verzeichnet?

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **  **    **  **     **  **     ** 
 **     **  **     **   **  **    **   **   **     ** 
 **         **     **    ****      ** **    **     ** 
 ********   *********     **        ***     **     ** 
 **     **  **     **     **       ** **    **     ** 
 **     **  **     **     **      **   **   **     ** 
  *******   **     **     **     **     **   *******  
This forum powered by Phorum.