Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Heute vor einem Jahr...
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 19. Mai 2007 08:02

... fand das schon legendäre Mairennen in Herford statt: ein Ausrichter sowie ein Teilnehmer verletzten sich an den Füßen, die PräsidEnte der Herzen entdeckte den Süßwarenladen "Bruchbude" und ernährt sich seitdem nur noch von Schokolade, Sieger wurde ein Telefonkandidat und alle Teilnehmer bestanden aus 100 % Wasser. Soviel Regen war nie!

Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, bin ich ganz froh, dass es dieses Jahr kein Mairennen im Wonnemonat Mai gibt. Der hiesige Mai ist auch nicht besser als letztes Jahr. Somit war es ein kluge Entscheidung, das Mairennen in den Juni zu verlegen. Kommet somit alle zum ersten Mairennen im Juni: dem K.O.H.L.M.E.I.S.E. Nähere Infos auf dieser Homepage.

Für wahre Donaldisten ist ein Mairennen der Höhepunkt des Jahres. Kommet zuhauf.

Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Heute vor einem Jahr...
Datum: 19. Mai 2007 09:45

Heute vor einem Jahr...

wurden dann auch endlich die A.M.O.K.L.Ä.U.F.E.R. mit ihren verdienten Orden ausgezeichnet für das Mairennen von 2003. Also lediglich mit drei Jahren Verspätung. Vielleicht gelingt diese fällige Auszeichnung für die rührigen Veranstalter von 2006 etwas früher, beispielsweise beim nächsten Kongress. Das wäre was.

P.S.: Und wer ist damals wieder mal Zweiter geworden? Genau.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
A propos
Datum: 19. Mai 2007 14:47

...heute vor einem Jahr ist auch das letzte Mal die Homepage aktualisiert worden.

Nein, das ist natürlich nicht wahr, erst vor kurzem wurde ja der K.O.H.L.M.E.I.S.E. auf den ihm gebührenden Platz auf der Startseite geschoben. Wäre es da nicht mal an der Zeit, den aktuellen DD 129 anzupreisen? Seit sehr langer Zeit stehen das Taliaferro-Sonderheft und der weiße DD 128 dort. Das Sonderheft kann ja gerne bleiben, aber man könnte zumindest mal erwähnen, dass in der Zwischenzeit ein neuer DD erschienen ist, und kein schlechter, wie ich anmerken darf.

Nur so als Anregung. Bin ja nicht mehr weisungsbefugt.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  **        **      **  **     ** 
  **   **   ***   **  **        **  **  **  **     ** 
   ** **    ****  **  **        **  **  **  **     ** 
    ***     ** ** **  **        **  **  **  **     ** 
   ** **    **  ****  **        **  **  **   **   **  
  **   **   **   ***  **        **  **  **    ** **   
 **     **  **    **  ********   ***  ***      ***    
This forum powered by Phorum.