Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Neuer Faden
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 29. Juni 2003 19:48

Wer hätte das gedacht: Am gestrigen Samstag wurden 25 Beiträge aufs Schwarze Brett gestellt. Scheint mir ein neuer Rekord zu sein. Das sind immerhin ca. 3,13 Prozent aller jemals drangepinnten Beiträge. Den mathematisch Begabteren unter Euch wird es nachvollziehbar erscheinen, dass uns bald der 1000. Beitrag ins Haus steht. Ich rege an, denjenigen welcher die Nummer 1000 (Immerhin 10³, ein weiterer wunderbarer Nachweis für die natürliche Überlegenheit des Dezimalsystems, bla bla bla) verfasst, damit zu ehren, dass er (oder sie) fürderhin seinen Namen in goldenen Lettern schreiben darf (wenn das technisch überhaupt möglich ist, aber der Webmeister kriegt das bestimmt hin).

Euer Brettwart


Optionen: AntwortenZitieren
Gefahr, Gefahr
Datum: 30. Juni 2003 14:49

Bettelst du jetzt nicht gerade darum, daß das Brett zugemüllt wird? Daß jetzt ein oder zwei Leute anfangen wie wild zu posten, nur damit sie die Nummer 1000 werden? Interessanter wäre es, den 313. Post rückwirkend zu ehren. Wer war das eigentlich?



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Gefahr, Gefahr
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 30. Juni 2003 14:55

Bürgermeister von Timbuktu hat geschrieben:

> Bettelst du jetzt nicht gerade darum, daß das Brett zugemüllt
> wird?

Der Brettwart war ein Fehler, ich sagte es doch schon...

> Daß jetzt ein oder zwei Leute anfangen wie wild zu
> posten, nur damit sie die Nummer 1000 werden? Interessanter
> wäre es, den 313. Post rückwirkend zu ehren. Wer war das
> eigentlich?

Theodora Tuschel: [www.donald.org]


Optionen: AntwortenZitieren
ein Tusch der Tuschel
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 03. Juli 2003 00:00

Leider kann ich meinen Beitrag nicht in "goldenen Lettern" posten , aber ein Tusch muß drin sein :-D

Optionen: AntwortenZitieren
Lieber Nr. 1000
geschrieben von: Daunensteert ()
Datum: 03. Juli 2003 02:55

Also,
die Idee mit Nr. 1000 finde ich gar nicht schlecht. "313" ist mir zu kraftfahrmäßig.
Daune (Ernste Entenfreunde)

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   *******   **    **  **    **  ******** 
 **    **  **     **  ***   **  ***   **  **    ** 
     **           **  ****  **  ****  **      **   
    **      *******   ** ** **  ** ** **     **    
   **             **  **  ****  **  ****    **     
   **      **     **  **   ***  **   ***    **     
   **       *******   **    **  **    **    **     
This forum powered by Phorum.