Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Wiesenfest in Entenhausen/ Schwarzenbach
geschrieben von: D313D ()
Datum: 08. Mai 2007 21:01

Das Wiesenfest ist in Entenhausen ja schon ein bedeutenderes Fest, wird es doch in 4 Berichten erwähnt (WDC188, WDC279, FC29/2 und US9/3). Da sollte es uns doch ein Anliegen sein, daran teilzunehmen und uns gegebenenfalls im Sackhüpfen oder an einer Wurfbude auszutoben.

Nach Stella Anatium oder in die Zukunft oder die sechste Dimension oder sonst in ein Pralleluniversum gelangen wir zwar (noch) nicht,

ABER: Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah und ist erreichbar! So findet vom 13.- 17.7 in Schwarzenbach das Wiesenfest statt. Ich finde, wir sollten dort präsent sein. Es wäre auch eine gute Gelegenheit, dort einen fränkischen Stammtisch oder Tafelrunde zu gründen, eine kleine Zwischenzwischenzeremonie abzuhalten oder einfach so mal wieder nach Schwarzenbach zu kommen (also Leuchtkamel, dort sehen wir uns doch auf jeden Fall). Ich werde da sein, denn es gibt viel zu tun, Entenhausen hier zu verwirklichen.

Optionen: AntwortenZitieren
Es ist zwar nicht gerade....
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 08. Mai 2007 23:37

..eine Würstchenbude,aber auch ein Zeitschriften-Laden verlangt vollen Einsatz ,gerade wenn man sich ,wie ich, erstmals auf das glatte Eis der Selbstständigkeit begibt. Nichts täte ich lieber ,als meiner zweiten Heimat einen Besuch abzustatten ,aber wie allgemein bekannt,verdient sich das erste Milliönchen am schwersten.
Waren das noch Zeiten ,als ich noch Laufbursche in der Margarinefabrik war!
Einfach Urlaub nehmen ,die Zahnbürste eingepackt und ab nach Schwarzenbach!


Schwarzenbach ist UNBEDINGT eine Reise wert und ein solcher Anlass wie das Wiesenfest gleich dreifach!!
Also : Urlaub nehmen , Zahnbüste einpacken.....!!!!!!!

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wiesenfest in Entenhausen/ Schwarzenbach
geschrieben von: dapinsli ()
Datum: 15. Mai 2007 10:39

Welch doppelt günstige Gelegenheit den Donaldismus auszuleben.
Freitag der Dreizehnte, in Schwarzenbach beim Wiesenfest - da kann ich mit viel Glück mindestens drei Tage lang Pech haben und bin doch der glücklichste Donaldist dieses Wochenendes.
Fragt sich nur, wie Donaldisten den Schwarzenbacher Bürgern nahe bringen, daß Pech haben donaldisch ist und somit eigentlich Glück bedeutet.
Vielleicht mit einer Wurfbude, wo mit Törtchen auf Präsiderpel geworfen werden darf und der Erlös geht an das E.-Fuchs-Haus?

daPinsli freut sich schon aufs Pech machen.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  **     **   *******    ******  
 **     **  **    **   **   **   **     **  **    ** 
 **     **      **      ** **    **         **       
 **     **     **        ***     ********   **       
 **     **    **        ** **    **     **  **       
 **     **    **       **   **   **     **  **    ** 
  *******     **      **     **   *******    ******  
This forum powered by Phorum.