Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
S.E.D.- und B.A.R.K.S.-Stammtisch
geschrieben von: D313D ()
Datum: 05. Mai 2007 09:24

Im Namen der B.O.N.A.L.D. wünsche ich Euch heute viel Vergnügen und aufschlußreiche Gespräche. Wir müßen noch eine Woche warten, aber nächsten Samstag heißt es wieder Stammtisch am Feringasee!

Laßt die Gläser klingen und die Hymne ertönen!
Mit donaldischem Gruß und so weiter....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: S.E.D.- und B.A.R.K.S.-Stammtisch
Datum: 05. Mai 2007 09:52

Man hätte es nicht besser zusammenfassen können. Donaldisten südlich des Mains, ab nach Carlsruhe. Nördlich des Mains, ab nach Braunschweig. Wer gerade im Main schwimmt, der hat Pech gehabt. Kommet zuhauf.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: S.E.D.- und B.A.R.K.S.-Stammtisch
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 07. Mai 2007 13:20

Gibt es sowas ? Ich habe es vergessen ! In der Tat .

Optionen: AntwortenZitieren
Re: S.E.D.- und B.A.R.K.S.-Stammtisch
Datum: 07. Mai 2007 14:21

Tja, da verabredet man sich einmal nicht Tage im Voraus per Mail zum Treff beim Leuchtkamel, und prompt geht es schief. Schlechte Zeiten, Kamerad.

Du hast, abgesehen vom Wetter, was verpasst. Ein veritabler und ehrenhafter SED muss sich fürderhin zitieren lassen mit der sinnigen Sentenz "Ohne meine Atombomben ist mir das Leben verleidet."

Das nächste Treffen ist dann Anfang September beim alten Grieneisen, ich meine natürlich, beim Leuchtkamel. Daselbst findest du übrigens auch das mitgebrachte Kongressplakat, das ich dort für dich hinterlegt habe.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
ZusammenKunft der SüdeEuropäischen Dobnaldisten
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 09. Mai 2007 16:11

Für alle ca. 8 Milliarden Menschen, die die letzte ZK der SED verpasst haben: [www.quakpiep.de]

Nächste Zusammenkünfte: [www.quakpiep.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZusammenKunft der SüdeEuropäischen Dobnaldisten
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 09. Mai 2007 21:20

Grübel, grübel ...
Wieso wird der Bremer Stammtisch 100?
Warum lässt sich das Parnass-Interview-Video nicht drucken, obwohl "Drucken" drüber steht?
Und um welches der von mir nicht abonnierten Herrenmagazine handelt es sich genau? Das Leuchtkamel mit seinem Bauch- bzw. Zeitschriften-Laden weiß es bestimmt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZusammenKunft der SüdeEuropäischen Dobnaldisten
geschrieben von: Nordmanntanne ()
Datum: 09. Mai 2007 23:10

Wieso wird nur Ex PräsidEnte Alexander zur K.O.H.L.M.E.I.S.E. entsandt ?
Die Südeuropaer glänzten doch schon im Mairennen 2003 mit einer stattlichen Delegation !
Die Chance auf Ruhm und Ehre bleibt so den nichtanreisenden Südeuropaern versagt.
Außerdem ist Nordeuropa (insbesondere die Region um Hildesheim) zeckenfrei !

Liegt da vielleicht der Grund für die Zurückhaltung ?

Im Süden gibt es eben Zecken - im Norden (noch) nicht !

Der Mairennenersatz entwickelt sich zu einen guten Mairennen !
Echte Pfadfinder (mit Feuerzeremonie Erfahrung) sollten sich die Chance nicht entgehen lassen ! Zack !

Optionen: AntwortenZitieren
Vertreter der SED
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 10. Mai 2007 01:38

Sollte es mir irgend möglich sein ,werde ich mich gemeinsam mit der Ex-Präsidente ,deren Name mir gerade entfallen ist , auf die Socken machen.
Die Gründe für meine Zurückhaltung mich schon verbindlich festzulegen habe ich schon im Aufruf zum Wiesenfest in Schwarzenbach dargelegt.
Sollte es mir jedoch vergönnt sein teilzunehmen ,zieht euch schon mal warm an und verabschiedet euch von jedem Gedanken an einen Sieg!
Wir werden euch die Tränen der Enttäuschung in die Augen treiben!
Euer Heulen und Zähneknirschen wird sogar noch das Jammern und Wehklagen eines stadtbekannten Gruppenjammeres in den Schatten stellen und Trichinen hinter meterdicken Tresorwänden abtöten!

Ja wir Süd-Europäer sind alte Wandervögel!

Duck auf, Maus raus!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.07 01:39.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   **    **  **        **        
 ***   ***  **     **  **   **   **        **    **  
 **** ****  **     **  **  **    **        **    **  
 ** *** **  **     **  *****     **        **    **  
 **     **  **     **  **  **    **        ********* 
 **     **  **     **  **   **   **              **  
 **     **  ********   **    **  ********        **  
This forum powered by Phorum.