Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Mein Entenhausen
geschrieben von: vonQuack ()
Datum: 04. Oktober 2009 00:28

oki die 3 D Software muss noch aufgepept werden, aber die Taler sind schnell und einfach verdient, hab mir schon einen 313-er vor die Tür gestellt und fahre morgen mit Daisy nach Gänseburg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Entenhausen
geschrieben von: Dalina Mundinac ()
Datum: 28. Dezember 2009 21:53

spinning smiley sticking its tongue outthumbs upthumbs downsmileys with beer>grinning smiley<smiling bouncing smileyeye rolling smileydrinking smileyeye popping smileysmoking smileysad smileysmiling smileymoody smileygrinning smileytongue sticking out smileyconfused smileyangry smileyyawning smileywinking smileycool smileyhot smiley
Ich glaube so unterschiedlich wie diese smileys sind ist auch die Meinung von den Leuten die bei mein entenhausen angemeldet sind. Ob du dich bei mein entenhausen anmelden möchtest oder nicht ist ganz allein deine entscheidung.




Ich hoffe dieser rat hilft dir deine phantomime

Optionen: AntwortenZitieren
thumbs downRe: Mein Entenhausen
geschrieben von: Trick Duck ()
Datum: 04. Januar 2013 21:12

Hallo!

smiling bouncing smiley smiling smiley

Ich bin ebenfalls auf Mein-Entenhausen.de angemeldet tongue sticking out smiley grinning smiley und ich finde, es ist super! Macht total viel Spaß und sooo........ spinning smiley sticking its tongue out thumbs down >grinning smiley< Kennt jemand Cheats? hot smiley cool smiley confused smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Entenhausen
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 04. Januar 2013 22:12

Jo. Ich bin da seit 2008, seit ich die Zeitschrift abonniert hab. Und es ist laaaaaaanweilig. Es hat überhaupt nichts mi Entenhausen zu tun, das Einzige, was man kann, ist dass man Spiele spielen kann. Die langweilg sind. Kann ich nicht empfehlen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Entenhausen
geschrieben von: Carl. ()
Datum: 05. Januar 2013 18:54

Lieber den Stadtplan durchlesen!
Zack!

Carl.
_____________________________________

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein "artprice" oder "artnet" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Entenhausen
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 07. Januar 2013 14:19

Ja. Auch wenn das natürlich nicht der "richtige" Stadtplan ist. Ich hab die Micky-Maus-Typen mal darauf angeschrieben, dass der wissenschaftlich nicht korrekt ist, aber die meinten so was von 'Das ist doch egal die Nutzer scheren sich da nicht drum. Wissenschaft ist egal, also ist das ganz gut und so.' Ich hab das hier einmal zusammengefasst, aber das war das, was sie geschrieben haben - eben nur irgendein Magazin, und nicht etwas, was von Danaldisten beachtet werden muss!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Entenhausen
geschrieben von: entenhausener_kurier ()
Datum: 07. Januar 2013 16:22

Quote
Berengar Bläulich
Danaldisten

jaja, der gute alte Danaldismus...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Entenhausen
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 07. Januar 2013 19:56

Quote
entenhausener_kurier
Quote
Berengar Bläulich
Danaldisten

jaja, der gute alte Danaldismus...

Oh ja.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Entenhausen
geschrieben von: Carl. ()
Datum: 07. Januar 2013 23:11

Quote
Berengar Bläulich
Ja. Auch wenn das natürlich nicht der "richtige" Stadtplan ist. Ich hab die Micky-Maus-Typen mal darauf angeschrieben, dass der wissenschaftlich nicht korrekt ist, aber die meinten so was von 'Das ist doch egal die Nutzer scheren sich da nicht drum. Wissenschaft ist egal, also ist das ganz gut und so.' Ich hab das hier einmal zusammengefasst, aber das war das, was sie geschrieben haben - eben nur irgendein Magazin, und nicht etwas, was von Danaldisten beachtet werden muss!

Ich meinte auch den einzig waren Stadt und umgebungsplan von entenhausen der bei jedem donaldisten an der wand hängen sollte von der MÜCKE smiling smiley

Carl.
_____________________________________

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein "artprice" oder "artnet" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Entenhausen
geschrieben von: Berengar Bläulich ()
Datum: 08. Januar 2013 16:09

Achso. Ja, der hängt bei mir wirklich an der Wand. Woher weißt du das?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Entenhausen
geschrieben von: Carl. ()
Datum: 09. Januar 2013 20:51

Quote
Berengar Bläulich
Achso. Ja, der hängt bei mir wirklich an der Wand. Woher weißt du das?

Bei hängt/hing er auch an der Wand grinning smiley

Carl.
_____________________________________

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein "artprice" oder "artnet" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Entenhausen
geschrieben von: olaf ()
Datum: 10. Dezember 2014 19:38

hot smileysmiling bouncing smileyeye popping smileysmileys with beer>grinning smiley<drinking smileythumbs downspinning smiley sticking its tongue out
donald ist so coo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Entenhausen
Datum: 11. Dezember 2014 06:27

Bin ganz deiner Meinun!

------------------------
Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Entenhausen
geschrieben von: Moritz MÜCKE ()
Datum: 11. Dezember 2014 18:34

Irgendwie kann sich EHAPA selbst nicht richtig entscheidenconfused smiley
In dem neuen Wälzer "ENTENHAUSEN - Weltstadt an der Gumpe" ist der überarbeitete und mich echten BARKS-Bildchen illustrierte "einzig wahre" M.Ü.C.K.E.-Stadtplan aus dem "Reiseführer Entenhausen" in Verkleinerung gefaltet beigelegt - und auf die Rückseite drucken sie dann wieder so einen völlig unwissenschaftlichen Kinderquatschplan, was absolut nicht zusammenpasst! Und dann noch diverse NoBarks-Comics im Buch, die ohnehin nicht zum "einzig wahren" Stadtplan passen.angry smiley
Ich kann immer nur wiederholen: Die armen kleinen Gehirne!tongue sticking out smiley

-----------------------------------------------
Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Entenhausen
geschrieben von: Liliana Schulze ()
Datum: 06. November 2018 16:06

[[/sup]Ich habe das eingegeben was man eingeben muss um in mein Entenhausen zu kommen aber es kam "Seite nicht gefunden " was habe ich falsch gemacht?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mein Entenhausen
geschrieben von: K. ()
Datum: 07. November 2018 18:50

Ich fürchte, du hast alles richtig gemacht, nur elfeinhalb Jahre zu spät. Fluß ohne Wiederkehr, wie das rauscht.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         **      **  **     **  **         ******   
 **    **   **  **  **  ***   ***  **        **    **  
 **    **   **  **  **  **** ****  **        **        
 **    **   **  **  **  ** *** **  **        **   **** 
 *********  **  **  **  **     **  **        **    **  
       **   **  **  **  **     **  **        **    **  
       **    ***  ***   **     **  ********   ******   
This forum powered by Phorum.