Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Das Brett hat einen neuen Wart!
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 22. Juni 2003 23:02

Mit sofortiger Wirkung hat das Brett einen neuen Wart, nachdem der alte Brettmeister entnervt aufgegeben hat (nach meiner Zählung war das Admin # 4, wir haben hier einen ganz schönen Verschleiß). Hoffentlich ziehen jetzt ruhigere Zeiten ein.
Was das Sperren oder Löschen von Diskussionen angehen, wird bei mir der Wind der Freiheit wehen!

Ein Duck soll durch dieses unser Brett gehen!


Optionen: AntwortenZitieren
Willkommen
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 23. Juni 2003 18:43

Hallo Brettwart,

wie sagte schon Roboter Rudi :

Vielleicht ist er entzückt!
Vielleicht ist er bedrückt!
Vielleicht auch ein bißchen verrückt!

Mögen Dir gute Nerven beschert sein. Ich hoffe jedenfalls, dass nicht unbedingt ruhigere, aber friedlichere Zeiten einziehen werden... Auch wenn mich wahrscheinlich wieder einige Beiträge nerven werden, werde ich versuchen, mich zu berherrschen. Sollen sich alle ruhig hier austoben.

Übrigens kann man lange threads entfernen, indem man massig neue Themen erstellt und somit alte Beiträge "rauskickt". Grins.

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Willkommen
geschrieben von: henriette ()
Datum: 23. Juni 2003 20:23


>
> Mögen Dir gute Nerven beschert sein.

Ich bin ja immer dafür, eine starke Verbflexion zu unterstützen: Sollte es nicht eigentlich schöner "beschoren" heißen?

Fragt

Henriette

Optionen: AntwortenZitieren
Gnein
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 23. Juni 2003 20:55

> Mögen Dir gute Nerven beschert sein.

> Ich bin ja immer dafür, eine starke Verbflexion zu unterstützen: Sollte es > nicht eigentlich schöner "beschoren" heißen?

Hey,

wir Gnixen sind es, die die richtige Aussprache gnhaben. Zweifer werden vergnichtet, indem ich einen Blitz vom Himmel schickgne................

Gnistian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Gnein
geschrieben von: henriette ()
Datum: 24. Juni 2003 13:03

Gnihilo hat geschrieben:

> Hey,
>
> wir Gnixen sind es, die die richtige Aussprache gnhaben.
> Zweifer werden vergnichtet, indem ich einen Blitz vom Himmel
> schickgne................
>
> Gnistian
>

Na dann: Gnuck auf!! :-))

Optionen: AntwortenZitieren
Mal was ganz anderes (Achtung - nonBarks!)
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 04. Juli 2003 10:53




Optionen: AntwortenZitieren
Weg damit
Datum: 04. Juli 2003 11:05

Das ist ja gar kein Barks! Das ist nicht mal Fuchs!! Sofort weg damit!!!
Mit so einem Schund wird das Brett zugemüllt!!!! Sofort rauswerfen!!!!! Zensur!!!!!! Unglaublich!!!!!!!

Aber einen kurzen Lacher hat es ja doch hervorgerufen, direkt nach dem Lacher ging´s mir dann wie dem Ingenieur. Wo hast du das denn ausgegraben?



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weg damit
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 04. Juli 2003 12:20

Bürgermeister von Timbuktu hat geschrieben:

> Wo hast du das denn ausgegraben?

Das wurde mir für U.M.L.Ü.X. zugeschickt, war dort aber sozusagen off-topic ("thematisch abseits"), sofern das überhaupt möglich ist...

paTrick


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mal was ganz anderes (Achtung - nonBarks!)
geschrieben von: Pissi Nasso ()
Datum: 19. Juli 2003 00:53

Schäm Dich!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **      **  **    **  **     **  **     ** 
  **   **   **  **  **  ***   **  ***   ***   **   **  
   ** **    **  **  **  ****  **  **** ****    ** **   
    ***     **  **  **  ** ** **  ** *** **     ***    
   ** **    **  **  **  **  ****  **     **    ** **   
  **   **   **  **  **  **   ***  **     **   **   **  
 **     **   ***  ***   **    **  **     **  **     ** 
This forum powered by Phorum.