Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Frage: Sponsor für die COA-Inducks-Suchmaschine?
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 22. Juni 2003 19:48

Moin zusammen,

auch wenn es hier gerade alles überkocht und diese Frage in 10 Minuten wieder zwischen Mega-Threads verschwinden wird:

Thomas Pryds Lauritsen aus Dänemark hat unter der Adresse [coa.duckburg.dk] einige Zeit lang eine Suchmaschine für den I.N.D.U.C.K.S.-Index betrieben. Diesen Service musste er leider einstellen, da sein Server zusammengebrochen ist.

Es gibt nun Überlegungen, dass die D.O.N.A.L.D. auf ihrem neuen Server Platz für Thomas' COA anbietet, also sponsort. Möglich wäre das.

Das Projekt würde weiterhin von Thomas Lauritsen betreut werden, wir würden nur einen Teil unserer Maschine zur Verfügung stellen.

Ich stelle es hier nur zur Diskussion, weil ich nicht weiß, inwiefern ihr sowas wollt.

Vorteile, die ich dafür sehen wuerde: Die Bekanntheit der D.O.N.A.L.D. würde steigen, wenn wir donaldische Projekte unterstützen.

Bitte Meinungen dazu. Danke.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frage: Sponsor für die COA-Inducks-Suchmaschine?
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 22. Juni 2003 22:03

>Vorteile, die ich dafür sehen wuerde: Die Bekanntheit der D.O.N.A.L.D. würde steigen, wenn wir donaldische Projekte unterstützen.<

Da damit § 1.1 der Satzung der D.O.N.A.L.D. erfüllt wird, sollte es schwer werden, etwas gegen diese Hilfestellung vorzubringen.

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Warum nicht?
Datum: 23. Juni 2003 10:23

Wenn das ohne größere Probleme von unserem Server zu machen ist, warum nicht? Solange wir dafür nicht noch einen D.O.N.A.L.D.-Satelitten kaufen und unterhalten müssen...



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **     **   ******   ********  **     ** 
 **     **  ***   ***  **    **  **        **     ** 
 **     **  **** ****  **        **        **     ** 
 **     **  ** *** **  **        ******    **     ** 
 **     **  **     **  **        **        **     ** 
 **     **  **     **  **    **  **        **     ** 
 ********   **     **   ******   ********   *******  
This forum powered by Phorum.