Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Sie weiß die Antwort ?!?
geschrieben von: Bernhard ()
Datum: 23. Januar 2007 21:09

Neulich lauschte ich wie so oft den Rundfunkklängen von SWR 1 Baden-Württemberg und wurde Zeuge, wie sich Folgendes zutrug: Eine Hörerin aus dem schwäbischen Dettenhausen (sic!) hatte zum rechten Zeitpunkt eine angegebene Telefonnummer gewählt und damit den Status einer Quizkandidatin erlangt. Ihr wurden nun in schneller Folge diverse Fragen gestellt, von denen sie innerhalb einer vorgegebenen Zeit eine bestimmte Anzahl korrekt zu beantworten hatte, um irgendetwas zu gewinnen, was SWR-1-Hörern Spaß macht. Eine der Fragen lautete nun: "Wer arbeitet in der Villa Reitzenstein?" Für Nicht-SüdEuropäer und andere Unwissende: Bei besagtem Gebäude handelt es sich um den Amtssitz des baden-württembergischen Ministerpräsidenten. Die Kandidatin antwortete nun, ohne zu zögern: "Daisy Duck." Leider wurde ihr das nicht als richtige Antwort angerechnet, was dann auch zu ihrem letztlichen Scheitern auf dem Weg zum Gewinn beitrug.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sie weiß die Antwort ?!?
geschrieben von: D-Fan ()
Datum: 26. Januar 2007 15:26

So, so

Optionen: AntwortenZitieren
Irgendein........
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 30. Januar 2007 20:03

....Blödian beantwortet eine Frage , die sich eigentlich von selbst beantwortet und gewinnt 1000 Taler. Das kann ich auch.
Aber diese Dame....Ich finde sie hätte einen Sonderpreis verdient !

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Irgendein........
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 30. Januar 2007 20:32

Und das alles "ohne Kopf, ohne Kopf"!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **        **     **   *******   ********   ********  
 **        ***   ***  **     **  **     **  **     ** 
 **        **** ****         **  **     **  **     ** 
 **        ** *** **   *******   ********   ********  
 **        **     **         **  **         **     ** 
 **        **     **  **     **  **         **     ** 
 ********  **     **   *******   **         ********  
This forum powered by Phorum.