Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donaldismus gehört zur Allgemeinbildung
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 19. Januar 2007 21:26


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldismus gehört zur Allgemeinbildung
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 19. Januar 2007 21:59

Schön ,daß die PM-Redaktion das auch schon bemerkt hat. Aber zahlen tu' ich nix für den Artikel.Nix da!!! Das Heftchen ist mir zu..........hm...... ;sagen wir einfach ich gehöre nicht zur Zielgruppe dieses Magazins.

Duck auf, Maus raus!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.07 02:30.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldismus gehört zur Allgemeinbildung
geschrieben von: yoshi ()
Datum: 21. Januar 2007 14:49

Also... dafür kenn' ich dann aber doch auffallend viele Leute, denen z.B. "313" nichts sagt...

Optionen: AntwortenZitieren
313 ?
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 21. Januar 2007 16:12

Was , bitteschön , hat das mit meiner Einlassung zu tun?
Meines Wissens wird PM von Leuten gelesen die bunt gemalte Bilder von "Schwarzen Löchern" schätzen und gepinselte Panoramen von fernen Planeten goutieren , Menschen die , nach der Lektüre eines reichhaltig bebilderten Artikels über die Zeit , zu wissen glauben wie Einstein " funktioniert ".
Es gibt für mich keinen Grund ,für einen Artikel über Donaldismus ,in der PM auch noch Geld zu zahlen.Zum einen lebe ich Donaldismus lieber selbst aus ,zum anderen vermute ich daß besagter Artikel von ähnlichem " Anspruch " ist ,wie der Rest der Beiträge.
Selbstverständlich begrüße ich es ,daß fürderhin auch der ein' oder andere PM-Leser sowohl Einstein ,als auch den Donaldismus begreift.winking smiley

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldismus gehört zur Allgemeinbildung
geschrieben von: Yoshiyuki ()
Datum: 21. Januar 2007 18:09

confused smiley Es geht mir um die Thread-Überschrift... für so'nen ollen Artikel würd' ich natürlich auch keinen Kreuzer springen lassen yawning smiley , aber die Aussage mit der Allgemeinbildung scheint mir in der heutigen Zeit nur noch begrenzt zutreffend... sad smiley auf deinen Beitrag hatt' ich mich ja gar nicht bezogen grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Wenn du....
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 21. Januar 2007 18:31

.dir mal den " Antwortenbaum " anschaust ,kommst du vielleicht dahinter ,warum ich guten Glaubens war ,daß du dich auf mich beziehst.
Hilfreich wäre es übrigens ,wenn man sich die " Mühe " macht schon in der Überschrift zu kennzeichnen auf was man sich bezieht.
Die immer gleiche Überschrift trägt nicht zur Übersichtlichkeit bei.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **   *******   **     **  **    ** 
 **     **  **     **  **     **  **     **  **   **  
 **     **  **     **  **         **     **  **  **   
 *********  *********  ********   **     **  *****    
 **     **  **     **  **     **  **     **  **  **   
 **     **  **     **  **     **  **     **  **   **  
 **     **  **     **   *******    *******   **    ** 
This forum powered by Phorum.