Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
76. SNOWL Stammtisch
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 17. Januar 2007 18:34

Da die BARKS und BONALD Stammtische in letzter Zeit hier so viel Werbung für sich gemacht haben, mache ich es auch. Zack!

Am 19.03. trifft sich zur gewohnten Zeit am bekannten Ort nun zum 76. mal der SNOWL Stammtisch. Der Gastgeber wird für Speisen und Getränke sorgen. Thema wird u.a. der anstehende Kongress sein.

Gestern hat ein Gast aus dem Kölner Raum sein Kommen angesagt. Aber gerne doch. Stammtische haben keine Grenzen.

Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 76. SNOWL Stammtisch
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 17. Januar 2007 20:40

Ein dreifaches HOCH auf alle Stammtische.
Stammtische sind ein Quell nie versiegenden Vergnügens und man trifft Gleichgesinnte.
Ich kann jedem interessierten Brett-Leser nur raten einen Stammtisch in seiner Nähe zu besuchen.Auch nicht Mitglieder sind dort herzlich willkommen.
Wir Süd-Europäer treffen uns am 16.2 in Carlsruhe.
Näheres dazu : www.quakpiep.de/SED/SED-index.HTM

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Datensalat
Datum: 17. Januar 2007 21:17

Alles muss man beaufsichtigen.

Der S.N.O.W.L.S. trifft sich am 19.1. (nicht 19.3.), die SED selbstverständlich am 3.2., der andere Termin gilt für den Bremer Stammtisch.

Soviel Zahlendreher waren nie.

Aber dennoch gilt der Aufruf: Besucht die Stammtische. Auch und gerade als Neuling ist das ein hervorragender Einstieg.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Datensalat
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 17. Januar 2007 21:40

Auf der DONALD-Seite steht für die Südeuropäer der 16.3. .Natürlich hast du recht wenn du das Datum korrigierst ,ich hab' gedankenlos abgeschrieben.
Vielleicht kann der Brettwart da mal eingreifen?
Also : Die Südeuropäer treffen sich am 3.2. !!!!!!

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Datensalat
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 18. Januar 2007 15:22

Die Südeuropäer dürften sich ruhig an einem anderen Termin treffen, denn am 03.02. bin ich beruflich verhindert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Datensalat
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 18. Januar 2007 20:37

Bürgermeister von Timbuktu schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der S.N.O.W.L.S. trifft sich am 19.1. (nicht
> 19.3.),

Hüstel, natürlich hat die PräsidEnte recht. Gut, dass hier wenigstens einge Leute den Durchblick haben. Mal schaun, wer morgen so kommt. Hier tobt der totale Sturm. Bäume knicken wie Streichhölzer, Züge fahren nicht mehr - Chaos. Ein Gewitter im Höllental ist nix dagegen...

Christian

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **   *******   **     **   ******  
 **   **    **   **   **     **  **     **  **    ** 
 **  **      ** **           **  **     **  **       
 *****        ***      *******   **     **  **       
 **  **      ** **           **   **   **   **       
 **   **    **   **   **     **    ** **    **    ** 
 **    **  **     **   *******      ***      ******  
This forum powered by Phorum.