Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Bewertungen
geschrieben von: König von Entenhausen ()
Datum: 12. Januar 2007 17:12

Bester Zeichner: Don Rosa
Beste Figur: Donald Duck
Beste Story: Carl Barks
Schlechtestes Magazin: Ltb
Meist überschätzteste Übersetzerin: Dr. Erika Fuchs
Hey Leuts schickt mir eure Bewertungen des Universums um DD

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bewertungen
Datum: 12. Januar 2007 17:15

Was soll man da noch schreiben?

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bewertungen
geschrieben von: D313D ()
Datum: 12. Januar 2007 17:21

....vielleicht: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" oder Die Gedanken sind frei, da kann man nichts machen". Aber was solls, wichtig ist eher, daß morgen wieder Stammtisch ist, zumindest in München und Hannover, und da können wir weiter reden oder den Ärger herunterspülen. In diesem Sinne: Prost! und schöne Zeit an den Stammtischen. Mit donaldischem Gruß und so weiter.....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ähem !
geschrieben von: uwe ()
Datum: 12. Januar 2007 17:50

D313D schrieb:
-------------------------------------------------------

> morgen wieder Stammtisch ist, zumindest in München
> und Hannover...

Ähem Ich muß doch sehr bitten !

Braunschweig hat nicht nur eine längere, bedeutendere Geschichte
(Schließlich hat Heinrich der Löwe München gegründet !)
als die o.g."Landeshauptstadt",(die bis 1946 eine Provinz von Preussen war!)
sondern auch den B.A.R.K.S. Stammtisch ! (Kein H.A.R.K.S. Stammtisch !)

Nein mein Herr ! PROTEST !

Das ist genauso schlimm als wenn sie einen Kölner Stammtisch mit einen Düsseldorfer Stammtisch verwechseln. Da gäbe genau solche Proteste.
Grummel grummel grummel.

Ich nenne doch auch einen Franken nie Bayer !

Zur Wiedergutmachung empfehle ich die Übernahme einer Runde am morgigen B.A.R.K.S. Stammtisch . freu freu freu !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bewertungen
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 12. Januar 2007 21:03

Ich hätte da einen Vorschlag für den doofsten Beitrag. Behalt' ich aber besser für mich.

Optionen: AntwortenZitieren
Hättest du...
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 12. Januar 2007 22:30

.geschwiegen ,wärest du König geblieben.
Leute gibt's...........tztztztztz

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ähem !
geschrieben von: D313D ()
Datum: 13. Januar 2007 08:45

...na dann trinkt heute mal schön eine Runde auf mein Wohl bzw meine Kosten. Abgerechnet wird dann in Berlin beim Kongreß. Aber für uns hier in Bayern ist es im Prinzip egal ob Hannover oder Braunschweig, denn Preißn seid ihr alle. Mit bonaldischem Gruß und Prost....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Recht so
geschrieben von: uwe ()
Datum: 13. Januar 2007 10:31

Recht so !

Vielen Dank der Herr und ein freundliches Prost gen München.

(Ihr Bayern habt halt kein Langzeitgedächtnis, 1156 wurdet ihr von Braunschweig aus regiert - Dei Preußen kamen erst mehrere hundert Jahre später !)

Einen herzliches: Duck Auf an die B.O.N.A.L.D.
Viel Spaß heute abend --- freufreu freu!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hättest du...
geschrieben von: Der Ex-König von Entenhausen ()
Datum: 13. Januar 2007 10:46

Du hast recht der Beitrag war Schwachsinn.
Lieber Brettwart bitte lösch das Thema und eröffne ein unter einem neuen Thema die Disskussion über den Stammtisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Nix da!
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 13. Januar 2007 10:56

Es war immer meine Politik, nach Möglichkeit gar nichts zu löschen. Insbesondere, wenn es dem Autor hinterher berechtigermaßen peinlich ist. Und erst recht nicht, wenn sich andere wie hier für den Autor ausgeben.

Die besten Wünsche ins Land der Bajuwaren!
Braunschweiger: Wenn Ihr keine Preußen nicht sein wollt - was dann? Auch Euch einen launigen und feuchtfröhlichen Abend!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.07 11:34.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Dumme frage
geschrieben von: uwe ()
Datum: 13. Januar 2007 11:52

Brettwart schrieb:
-------------------------------------------------------
> Braunschweiger: Wenn Ihr keine Preußen nicht sein
> wollt - was dann?

Dumme Frage
Braunschweiger eben !

(1946 ging eine Aera von über 800 Jahren Selbständigkeit zu Ende.
Vom Herzogtum - zum Reichsland , außer während der französichen Besatzung ,unter Napoleon, blieb Braunschweig selbstständig.
Erst die Briten faßten die Herzogtümer Oldenburg, Schaumburg - Lippe, und Braunschweig-Lüneburg mit der Provinz Preußen (mit Hannover) als
"Niedersachsen " zusammen. Sie bestimmten auch Hannover zur Landeshauptstadt.)

Jedoch in erster Linie sind wir Donaldisten und überzeugte B.A.R.K.S. isten !
Zack

Auch Euch einen launigen und
> feuchtfröhlichen Abend!

Danke ergebest das wird wuppen !
Viele Grüße und ein herzliches Duck Auf !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Dumme frage
geschrieben von: D313D ()
Datum: 13. Januar 2007 12:42

...alles nördlich des Weißwurstäquators waren und sind Preißn. Wer uns wann auch immer meinte zu regieren, ist uns wurscht. Wir leben im hier und jetzt und heute vor allem in Gedanken in Entenhausen! Da ich mit dem Auto unterwegs bin, gibt es nur Blubberlutsch, aber Euch soll das Bier schmecken, hat Euer Landesvater am Mittwoch doch hier in Ingolstadt uns belehren wollen, daß die Bierbraukunst von Einbeck nach Bayern kam, naja Politiker reden viel, wenn der Tag lang ist......

Optionen: AntwortenZitieren
Auch Bewertungen
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 13. Januar 2007 13:39

Beste Farbe: Blau
Bestes Holz: Eiche
Bestes Fleisch: Wasserbüffel
Beste Luft: Pottenhöhle
Bester Erfinder: D. D.
Bester Fußbodenreiniger: Meister Propper.
Schlechtester Witz: Sagt ein Mann zum anderen....
Meistüberschätzes Tier: Delfin
Hey Leute, schickt mir Euere Bewertungen der Welt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Auch Bewertungen
geschrieben von: Mr. X ()
Datum: 13. Januar 2007 15:21

Bester Film: Das Blutgericht in Texas
Bestes Buch: Die Stadt der Träumenden Bücher
Bester Superheld: Die Grüne Laterne
Bestes Trio: Donald D., Daniel D., Gustav G.
Bestes Detektivteam: TKKG
Beste Band: WIZO
Bester Sänger: Jürgen Drews
Bester Komidian: Jürgen von der Lippe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Auch Bewertungen
geschrieben von: Mr X ()
Datum: 13. Januar 2007 20:03

Beste Internetseite: donald.orgsmiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bewertungen
geschrieben von: yoshi ()
Datum: 13. Januar 2007 21:47

...wie, "Bester Zeichner: Don Rosa"

...glaubt das hier jemand ernsthaft...? o__Ô°

*schüttel*

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bewertungen
geschrieben von: Mr. X ()
Datum: 15. Januar 2007 21:31

Dümmste Bemerkung: yoshi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bewertungen
geschrieben von: D-Fan ()
Datum: 31. Januar 2007 16:37

Depp: Mr. X

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bewertungen
geschrieben von: Peter Lustik ()
Datum: 10. März 2007 21:25

Beste Religion:...?

Im Ernst, dass würde vielen helfen.
Ich warte auf Antwort!

PL

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ********  ********  **         ********  
 **     **  **        **        **    **   **     ** 
 **     **  **        **        **    **   **     ** 
 ********   ******    ******    **    **   **     ** 
 **         **        **        *********  **     ** 
 **         **        **              **   **     ** 
 **         **        ********        **   ********  
This forum powered by Phorum.