Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Unterkunft Berlin
geschrieben von: pelimbert ()
Datum: 09. Januar 2007 06:19

Aus Timbuktu zurück, wünscht Pelimbert allen Donaldisten einen donaldischen Start ins neue Jahr.

Nichts gegen Jugendherbergsqualitäten, aber mit mehreren Enterichen auf einem Zimmer nächtigen ?! ohjemine ohjemine !!!
Obwohl, so ein nächtliches Gelage mit guten hochgeistigen Getränken - hätte auch was.
Hat denn Jemand einen Tip für eine nahe beim Jugendkulturzentrum liegende Herberge, in dessen Daunen ich mein Haupt legen kann ??!!

Duck auf Pelimbert

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Unterkunft Berlin
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 10. Januar 2007 08:55

Wenn ich es recht verstanden habe, dann hat die werte Präsidente für sich, das Leuchtkamel und mich, also für 3 ausgewachsene geschlechtsreife Mitteleuropäer, ein unmöbliertes 2-Personen-Zimmer gebucht. Wenn wir 3 uns allerdings einen Schlafsack teilen kannst Du den anderen haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Unterkunft Berlin
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 17. Januar 2007 18:28

Ich habe heute meine Unterkunft gebucht. Hotel Sophienhof, gleich in der Nähe von Unter den Linden, Museumsinsel, Dom etc.
Ich werde schon einige Tage vorm Kongress anreisen und mich ein wenig kulturell fortbilden. Sind denn noch andere Donaldisten vor dem 31.03. in Berlin? Vielleicht könnte man ja ein Vor-Vor-Treffen einplanen?

Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kunst in Berlin
geschrieben von: dapinsli ()
Datum: 19. Januar 2007 13:06

Ja,
werde entweder am 29. oder am 30. früh in Berlin sein,
da ich für meine Ausstellung mit Miniaturen die Mediengalerie im Haus der Buchdrucker besichtigen muss und eventuell auch Kunst-kukken will.

Für eine Nacht mit Sophie fehlen mir aber die Kreuzer, ich werde über meine Gewerkschaft nach Maestro-geeigneten Räumlichkeiten anfragen.

daPinsli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kunst in Berlin
geschrieben von: D-Fan ()
Datum: 01. Februar 2007 19:14

Ist auch noch Platz für mich?

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **         **     **  **     **  **    ** 
 **     **  **    **    **   **   ***   ***  **   **  
 **     **  **    **     ** **    **** ****  **  **   
 ********   **    **      ***     ** *** **  *****    
 **         *********    ** **    **     **  **  **   
 **               **    **   **   **     **  **   **  
 **               **   **     **  **     **  **    ** 
This forum powered by Phorum.