Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Netzverbinder
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 21. Juni 2003 12:35

Fehlen der D.O.N.A.L.D. - Heimseite nicht die üblichen Netzverbinder? Ich meine damit nicht Links zu Disney oder Ehapa (Gott bewahre!), sondern zu den Heimseiten der einzelnen Mitglieder (oder auf Seiten, die sonstwie in donaldischem Zusammenhang stehen). Das wäre doch mal interessant! Ich mache mal den Anfang in der Hoffnung, dass auch dieser Faden so lange wird, dass er aufgewickelt zwei Meter Umfang hat!

http://www.umluex.de
Die Unnötige Mailing - Liste für Überflüssiges und X - Beliebiges.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Netzverbinder
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 21. Juni 2003 13:00

paTrick hat geschrieben:

> Fehlen der D.O.N.A.L.D. - Heimseite nicht die üblichen
> Netzverbinder? Ich meine damit nicht Links zu Disney oder Ehapa
> (Gott bewahre!), sondern zu den Heimseiten der einzelnen
> Mitglieder (oder auf Seiten, die sonstwie in donaldischem
> Zusammenhang stehen). Das wäre doch mal interessant! Ich mache
> mal den Anfang in der Hoffnung, dass auch dieser Faden so lange
> wird, dass er aufgewickelt zwei Meter Umfang hat!

Eine Linksammlung zu JEDEM D.O.N.A.L.D.-Mitglied? Gähn.

Nein, es fehlen keine Netzverbinder. :-)


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Netzverbinder
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 21. Juni 2003 15:03

Thoddi hat geschrieben:

> Nein, es fehlen keine Netzverbinder. :-)

Oder anders: Mir ist nicht bekannt, dass Links fehlen. Natürlich kann ich nicht alle donaldischen Links kennen, wenn jemand einen hat, dann fuege ich ihn hinzu, wenns passt.

Vor einiger Zeit sollte ich z.B. eine italienische Phantomias-Fanseite verlinken. Da die Sprache nur italienisch war, sah ich darin nicht wirklich den grossen Sinn.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Netzverbinder
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 21. Juni 2003 23:02

Hier hast Du einen: http://www.duckomenta.de/

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Netzverbinder
geschrieben von: Pissi Nasso ()
Datum: 19. Juli 2003 00:57

Nur, weil Du können keine Italienisch, du slechte, varrickte!

Optionen: AntwortenZitieren
Entenhausen - Blog
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 24. Juli 2003 09:07


http://entenhausen.blogplan.de
Einen donaldischen Zusammenhang habe ich jedoch bislang nicht finden können.


Optionen: AntwortenZitieren
Fuchsismus
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 26. Juli 2003 23:55

Verein Deutsche Sprache. Sehr fuchsistisch.
http://www.vds-ev.de/

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fuchsismus
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 27. Juli 2003 01:14

paTrick hat geschrieben:

> Verein Deutsche Sprache. Sehr fuchsistisch.
> http://www.vds-ev.de/

Wenn Du der Meinung bist, dass irgendwelche weltfremden Sprachschützer es wert sind, Beachtung zu finden... bitte...

Zum Glück haben wir in Deutschland nicht solche Verhältnisse wie in Frankreich, wo englische Wörter nach dem Willen der Regierung verpönt sind.

Das einzige "denglische" Wort, das ich nicht mag, ist "Handy". Da versuche ich so oft wie möglich Mobiltelefon zu sagen, aber auch das gelingt nicht immer.

Ansonsten soll doch jeder reden, wie es ihm gefällt.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fuchsismus
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 27. Juli 2003 01:57

Wäre es möglich , daß ihr BEIDE hier postet OHNE daß ihr euch wie Donald und Gustav aufführt? Ihr Streithammel ;-)



Beitrag geändert (27.07.03 10:50)

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **  **         *******    *******  
 **     **  ***   ***  **        **     **  **     ** 
        **  **** ****  **               **         ** 
  *******   ** *** **  **         *******    *******  
        **  **     **  **               **         ** 
 **     **  **     **  **        **     **  **     ** 
  *******   **     **  ********   *******    *******  
This forum powered by Phorum.