Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donald-Minisammlung abzugeben
Datum: 27. Dezember 2006 20:28

Heute habe ich folgende Mail erhalten:


Hallo Alexander,

ich möchte meine Donald-Minisammlung weggeben und verschenke diese gern an einen "bekennenden Donaldisten". Einzige Bedingung: Abhohlung (Ruhrgebiet) oder Portoübernahme.

Sie besteht aus einem selbstgenähten Danald-Kostüm (Gr. 38, inkl. Entenhintern!), 1 T-Shirt, 2 Bücher (50 Jahre..., Wer ist Carl Barks), 1 VHS-Video neu (Donalds größten Hits), Figuren, Tassen, Glas, Blechdosen, Schwimmreifen, Pinsammlung, Postkartensammlung (u.a. Holographie-Karten), Sticker, div. Dekoartikel.

Bei Interesse bitte melden. Ich bitte darum meine eMail-Adresse nicht ins Netz zu stellen, sondern Anfragen über dich laufen zu lassen, danke!

Gruß Birgit


Das ist nicht mal ansatzweise meine Aufgabe, aber ich mache jetzt mal eine Ausnahme. Sowas kann man in die MifüMi setzen oder sich selber anmelden, die Email-Adresse verbergen und per PN Anfragen eintrudeln lassen. Der erste, der sich meldet, den werde ich weiterleiten.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald-Minisammlung abzugeben
geschrieben von: D313D ()
Datum: 27. Dezember 2006 20:36

......dann melde ich mich gleich und übernehme gern das Porto. Wieder ein weiterer Meilenstein für das Museum in Schwarzenbach, das immer konkreter wird! Mit donaldischem Gruß und so weiter

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald-Minisammlung abzugeben
Datum: 28. Dezember 2006 10:54

Na, dann hat sich das ja schneller erledigt als gedacht. Werde heute abend die Weiterleitung vornehmen (kann ich hier auf der Arbeit nicht, ahem...).

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   **         ********  **        
 **     **  **     **  **    **      **     **    **  
 **     **  **     **  **    **      **     **    **  
 *********  ********   **    **      **     **    **  
 **     **  **         *********     **     ********* 
 **     **  **               **      **           **  
 **     **  **               **      **           **  
This forum powered by Phorum.