Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Weihnachtsworte
Datum: 25. Dezember 2006 01:42

Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Donaldisten gegangen ist, in meinem Briefkasten herrschte zur Weihnachtszeit zwar nicht gerade eine Öde, aber das erhoffte Paket mit zahlreichen donaldistischen Erzeugnissen (nicht zuletzt der Weihnachtsgabe) war leider nicht dabei. Daher nutze ich halt das Schwarze Brett, um den hier mitlesenden Donaldisten und Gästen die besten Weihnachtswünsche und alles Gute für das sich bereits ankündigende neue Jahr zu übermiteln.

Möge es besser laufen als bisher, mehr kann man nicht verlangen. Und wer weiß, vielleicht gibt es das Paket ja noch dieses Jahr. Jaja, in den letzten Jahren wurde die Weihnachtsgabe in der Regel separat mit noch dazu erstellten MifüMi versandt, heutzutage, wo ein Sonderheft noch zusätzlich bereit liegt, wartet man anscheinend den DD noch ab, und der verpatzt dann alles. Seufz. Es hätte so schön sein können.

Aber wir wollen uns nicht grämen, es ist schließlich Weihnachten.
In diesem Sinne alles Gute, die PräsidEnte

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsworte
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 25. Dezember 2006 18:12

Auch der RedMifüMi schließt sich den Weihnachtsgrüßen unserer Präsidente an. Bin just von einer Weihnachtsreise nach Hause gekommen und fand in meinem Briefkasten nur Werbung vor... seufz! Da ist man schon RedMifüMi und bekommt nix zugeschickt. Weder meine Lieferung, noch die fürs Versandlager hat der Weihnachtsmann vorbeigebracht. Und das, obwohl schon Nachbestellungen für den DD 128 vorliegen.

Zum aktuellen RedMifüMi Quiz kamen auch schon die ersten Antworten eingetrudelt. Wenigstens etwas.

Einen schönen 2. Weihnachtstag wünscht
Der RedMifüMi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsworte
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 26. Dezember 2006 11:35

In meinem Briefkasten fanden sich am 23.12. sowohl MiFüMis als auch Weihnachtsgabe vor, allerdings kein DD. Sollte ich den versehentlich nicht abboniert haben ?
Egal, hoffe ihr hattet und habt alle ein schönes Fest !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.06 16:51.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsworte
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 26. Dezember 2006 13:53

Auch hier in SüdEuropa (Regionalbüro Speyer) sind alle Sachen angekommen, DD, DDSH, MifüMi, Weihnachtsgabe und Kalender.

Kein Wunder: Der Umschlag trug 4 Adressaufkleber, für jedes Mitglied im Hause 1. Meinen Bruder mitgerechnet stellen die Martins somit schon ca. 1 % der Mitglieder.

Heut' gehört uns SüdEuropa, und mo-horgen die gaanze Welt!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsworte
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 26. Dezember 2006 19:10

Wehe ,wenn der unbotmäßige Unterhilfsbriefträger morgen nichts für mich hat.....!!!
Die Schrotflinte ist schon mit grobem Salz geladen und steht griffbereit!

Postboten dieser Welt: Haltet Säbelbein in Ehren!!!!!!

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsworte
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 27. Dezember 2006 11:32

Täte es nicht auch ein Senfgewehr? Alleine schon wegen der gelben Farbe?

Optionen: AntwortenZitieren
Senfgewehr
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 27. Dezember 2006 16:10

Ein Senfgewehr? Womöglich auch noch mit süßem Senf?


NEIN ,mein Herr! Jetzt greife ich zu gepfefferten Methoden ,die sind mir am liebsten!

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsworte
Datum: 27. Dezember 2006 20:11

So, Weihnachten ist vorbei und mir platzt der Kragen. Die Tatsache, dass schon einige Donaldisten vor Weihnachten alles bekommen haben und in meinem Briefkasten auch nach den Feiertagen noch nichts liegt, ärgert mich maßlos. Mich dürstet unsäglich nach Rache.

Würde mich nicht wundern, wenn das Paket dann irgendwann im Januar eintrudelt, weil es zuerst noch in die Eifel geschickt wurde.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsgeschrei
geschrieben von: ZM - 2nd in Command ()
Datum: 27. Dezember 2006 23:14

Ich hab' auch noch nichts!
*AURGH*
Müssen denn wertvolle Dokus volle Kanne mit dem ganzen Weihnachtskram versendet werden?

Der ZM

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Im Norden auch noch nichts
geschrieben von: Uwe W. ()
Datum: 28. Dezember 2006 07:15

Auch bei mir ist nichts eingetroffen.
Vielleicht kommen die Sachen im Neuen jahr - oder gar erst zum B.A.R.K.S. -Stammtisch am 13.Januar - man weiß so wenig.
Dafür steht mir dieses Jahr ein besonders netter Jahreswechsel vor der Tür.
Deshalb wünsche ich ALLEN Mitdonaldisten einen guten Rutsch und ein
glückliches donaldisches jahr 2007
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Ursachenforschung
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 28. Dezember 2006 09:45

Wie ich aus gut unterrichteten Marburger Kreisen erfahren habe, gab es wohl Probleme bei der Zuordnung der Sonderhefte. Will heißen: diejenigen, die kein DDSH Abo ihr eigen nennen, wurden beliefert, die DDSH Abonennten zum großen Teil dagegen noch nicht. Wahrscheinlich muss diese Spezies (mich eingeschlossen) noch einige Tage warten.

Die Schande, die Schande!

Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ursachenforschung
geschrieben von: Rosduck ()
Datum: 28. Dezember 2006 09:49

Hallo , werte Bekannte und Bekenndende !

In Berlin auch noch nix , vielleicht im Dunkel der ehemaligen .... Zensur der

Zone , ....ach nee

das ist ja schon ein paar Jahre her , hängengeblieben ??

Gruss Rosduck und schönes neues Jahr

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ursachenforschung
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 28. Dezember 2006 12:25

Nein, so ist es auch wieder nicht. Die Marburg-Mainzer Rieselgold-Versand-AG leidet nur unter akutem Personalmangel. Unser neuentwickelter und patentierter "Gütertransport mittels drahtloser Materieübetragung" ist leider sehr personalintensiv.

Ein Teil der immerhin >800 Briefe (Mitglieder, Mitglieder-DD, DD) wurde von zwei einsamen Mitstreitern vor Weihnachten auf die Reise gebracht, der Rest (Mitglieder-DD+SH und DD+SH) werden jetzt am Wochenende wieder von zwei einsamen Mitstreitern eingetütet...

Im Zuge dessen gab es auch noch Chaos bei den Rechnungen, aber das war eher harmlos und hing hauptsächlich mit der Einführung des BZÜ-Verfahrens auch für die Mitgliedsbeitragsrechnungen zusammen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.06 12:28.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsworte
geschrieben von: Richard ()
Datum: 28. Dezember 2006 14:02

Ich glaube ich sollte mein Sonderheft-Abo kündigen. Nicht nur, daß seit Jahren keine richtigen Sonderhefte mehr erscheinen (nur noch Kalender), jetzt muß man deswegen auch noch wochenlang warten. Pfui!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsworte
geschrieben von: Der ZM in seiner Funktion als DDSH-Re ()
Datum: 28. Dezember 2006 18:52

Dann warte mit der Kündigung noch etwas. Das DDSH, welches nun demnächst versendet wird ist kein Kalender, sondern das bereits von mir angekündigte Al Taliafero SH.

Der ZM in seiner Funktion als DDSH-Red.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsworte
Datum: 28. Dezember 2006 20:27

Zudem würde eine Kündigung vermutlich den Versand nur noch weiter verzögern.

Hätte man das Verfahren beschleunigen können, indem man zuerst die SH-Abonnenten bearbeitet? Möglich, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht nett ist, die Leute auszuschimpfen, die sich die Arbeit machen.

So bleibt auch mir, nachdem ich durch den Regen spaziert bin, weil ich sonst Feuer gefangen hätte, nur noch mich in mein Schicksal zu fügen und Anfang nächster Woche auf die Lieferung zu warten.

Und wehe, ich werde nicht mit den bestellten Belegexemplaren der Weihnachtsgabe überschüttet. Habe in meinem Bekanntenkreis schließlich angegeben wie eine Tüte Mücken. Da müssen Taten folgen (um Seite 32 der Weihnachtsgabe zu paraphrasieren).

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsworte
geschrieben von: Rosduck ()
Datum: 29. Dezember 2006 11:15

Also , ich bin der Meinung , den Leuten , Personen , Persönlichkeiten trotz des Lieferverzuges einen Lob auszusprechen und auch den Dank , dass sie es
überhaupt tun !! Immerhin ist die Festtagszeit und auch jene haben gewiss auch andere Sächelchen zu tun , als diese postalischen Eintütungen und Versendungen in die Reihe zu bekommen .

und dafür , dass sie es ehrenamtlich und kolo tun , bekommen sie von einigen auch noch eins oder mehrere über den Schnabel .

ich für meinen Teil bin zufrieden , wenn´s denn im neuen Jahr in meiner Briefkiste auftauchen wird und freue mich natürlich auch in Richtung Kongress alle Bekannten und üblichen Verdächtigen dann wiederzusehen .

Bis denn Rosduck

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ******   **     **   ******   **     ** 
 **    **  **    **  **     **  **    **  **     ** 
     **    **        **     **  **        **     ** 
    **     **        **     **  **        **     ** 
   **      **         **   **   **        **     ** 
   **      **    **    ** **    **    **  **     ** 
   **       ******      ***      ******    *******  
This forum powered by Phorum.