Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Das Heft meines Sohnes
geschrieben von: Oliver Bäcker ()
Datum: 10. November 2006 20:07

Ich entdeckte in einem Heft (ein Donald Duck Sonderheft) meines Sohnes Uwe (ein treuer Leser solcher Comics und häufiger Besucher dieses Forums) fand ich eine Geschichte (Fischerleid von Ted Osborne) in der Donald Duck einen Anker, an den Goofy gebunden ist ins Wasser wirft! Ich bin entsetzt!!! Ich werde meinem Sohn in Zukunft nicht mehr gestatten solche Comics zu lesen.

Oliver Bäcker

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das Heft meines Sohnes
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 10. November 2006 20:16

Vollkommen richtig. Comics mit Goofy sollte man wirklich nicht lesen...

>grinning smiley<

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das Heft meines Sohnes
geschrieben von: Oliver Bäcker ()
Datum: 11. November 2006 18:27

Ich bin, sowohl über die Antwort, als auch über das >grinning smiley< entsetzt. Meinem Sohn werde ich jedenfalls keines dieser Hefte mehr kaufen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das Heft meines Sohnes
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 12. November 2006 16:40

Dieses Thema gab es hier ohnehin schon einmal und ist dann rausgeflogen, insofern schenke ich mir eine Antwort.

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das Heft meines Sohnes
geschrieben von: Björk ()
Datum: 09. Dezember 2006 00:59

Ich finds auch sclimm wenn junge menschen comics lesen die gewaltverherlicend sind so wie die von walt disney:.man sollte mickey maus zusammen mit counter strike verbiden und mindestens 2 jahre strafe drauf setzen:.weil es kann nicht sein das unsere kinder dadurch aggresif gemacht werden

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das Heft meines Sohnes
Datum: 09. Dezember 2006 09:46

Was sich mir nicht erschliesst ist die Antwort auf die Frage, was denn jetzt bei diesem Posting witzig gewesen sein soll? Ich kann ja verstehen, dass einige versuchen, hier ein wenig Humor reinzubringen in die ansonsten drögen wissenschaftlichen Diskussionen, aber was bitte schön will man mit so einem Beitrag bewirken?

Wenn man denn wenigstens mal kurz schmunzeln könnte. Aber das wäre doch sogar einem Achtjährigen peinlich. Nunja, kleiner Leute Kind.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Das Heft meines Sohnes
geschrieben von: LeRoX ()
Datum: 20. Dezember 2006 16:33

@schlechte antworten: -.-
@Bürgermeister von timbukru: daumen hoch
@topic: Dies ist der Humor der comics. Donald passiren auch städig sachen er fällt treppen runter,ihm fällt ein ZUG auf den kopf.Al diese Dinge nennt man "Slap Stick".
Das ist ein deuztliches Merkmal an den Donald Duck comics.Lassen sie Ihren Sohn die comics lesen er wird nicht auf die Idee kommen Ihnen einen Zug auf den Kopf fallen zu lassen winking smiley.(Physikalisch nicht möglich)
MFG LeRoX

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **         ******   ********  **    ** 
 **   **   **        **    **     **     **   **  
 **  **    **        **           **     **  **   
 *****     **        **           **     *****    
 **  **    **        **           **     **  **   
 **   **   **        **    **     **     **   **  
 **    **  ********   ******      **     **    ** 
This forum powered by Phorum.