Al Taliaferro
geschrieben von: Gina ()
Datum: 26. September 2006 16:40

Es gibt ein in Italien herausgebrachtes Buch von 1977, "Paperino 365", mit 365 Tageszeitungs-Strips (nennt man die so ?) von Al Taliaferro. Hat Jemand einen Tip wo ich das noch kriegen könnte !?

Re: Al Taliaferro
geschrieben von: Kasimir Kapuste ()
Datum: 27. September 2006 12:41

Auf ebay zum Beispiel.

Re: Al Taliaferro
geschrieben von: Gina ()
Datum: 27. September 2006 21:34

kannst du mir das auch übersetzen ???confused smiley

und von Taliaferro steht da doch auch nix - man müsste beim anbieter anfragen können, wenn man denn könnte sad smiley

Re: Al Taliaferro
geschrieben von: Gina ()
Datum: 28. September 2006 14:07

o.k. - ich hab jetzt, obwohl ich kein wort verstanden habe, einfach mal auf die knöpfe zum mitbieten gedrückt. ich hoffe inständig, daß ich jetzt keine reise nach timbuktu gebucht habe.

Re: Al Taliaferro
geschrieben von: Kasimir Kapuste ()
Datum: 29. September 2006 10:33

> kannst du mir das auch übersetzen

Ähm - dir ist schon klar, daß in dem Buch auch die Sprechblasentexte in Italienisch sein dürften?

Mein Italienisch ist auch nicht perfekt, daher ohne Gewähr:
"Der Band enthält 365 Duck-Geschichten, in chronologischer Reihenfolge nach Jahren unterteilt. Es hat 5 Kapitel mit folgendem Inhalt: Geschichten von 1936-1937, Geschichten von 1939-1940, Geschichten von 1941-1942, Geschichten von 1943-1944, Geschichten von 1945.
Es hat 206 Seiten und einen Hardcover-Glanzumschlag. Das Innere ist in sehr gutem Zustand, der Buchrücken weist Beschädigungen auf und wurde mit Tesafilm repariert."

> und von Taliaferro steht da doch auch nix

Da die Duck-Strips der genannten Jahre ausschließlich von Taliaferro gezeichnet wurden, kann man davon ausgehen.

> man müsste beim anbieter anfragen können, wenn man denn könnte

Das würde ich ohnehin empfehlen, um vorab die Zahlungsweise und die Versandkosten abzuklären. Meistens geht es auch auf englisch.

This forum powered by Phorum.