Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
LTB 313
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 18. Juni 2003 17:49

Nun ist es also erschienen, das lang ersehnte LTB 313. Doch die Freude währte nicht lange, denn der Inhalt ist genauso schlecht wie die 200 LTBs davor. Gleich zwei mal Dussel Duck und der kleine Herr Maus tauchen hier auf. Mal wieder ein schlechter Phantomias - also alles beim alten. Lohnt sich nur für Sammler, die ihre Reihe vollständig haben möchten, ansonsten kann man sich das Geld sparen.

Wesentlich erfreulicher ist die Ausgabe des Micky Maxx 1 mit Geschichten von u.a. Rota, Vicar, Barks. Da weiß man, was man hat.

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: LTB 313
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 20. Juni 2003 14:57

Gnihilo hat geschrieben:

> Wesentlich erfreulicher ist die Ausgabe des Micky Maxx 1 mit
> Geschichten von u.a. Rota, Vicar, Barks. Da weiß man, was man
> hat.

Ich habe mich vor allem über den alten Comic aus der Dagobertschen Schatztruhe gefreut. Die alten Originalhefte mag man ja eigentlich nicht anfassen, weil sie ja eh schon sehr zerlesen sind und die Kinder ja auch noch was davon haben sollen.


Optionen: AntwortenZitieren
Angeberei
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 22. Juni 2003 01:20

Gnihilo hat geschrieben:

> Lohnt sich nur für Sammler,
> die ihre Reihe vollständig haben möchten, ansonsten kann man
> sich das Geld sparen.

Na ja, so schlecht war es auch nicht. Lag heute endlich im Briefkasten.
Nett war irgendwie die erste Geschichte, in der sich Klever und Dagobert
um den 313 streiten.
Na ja, nett, aber nicht überragend.

Aber so eine Komplettsammlung macht schon Eindruck auf Besucher:



Mein Paketbote war einige Zeit immer begeistert, daß von Besuch zu Besuch
die Rückenmotive immer kompletter wurden. Er hatte natürlich recht mit
seiner Vermutung, daß er den Großteil der Sammlung ins Haus geschleppt
hat :-)


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **     **  **     **  **    **  **     ** 
 **  **  **   **   **   ***   ***   **  **    **   **  
 **  **  **    ** **    **** ****    ****      ** **   
 **  **  **     ***     ** *** **     **        ***    
 **  **  **    ** **    **     **     **       ** **   
 **  **  **   **   **   **     **     **      **   **  
  ***  ***   **     **  **     **     **     **     ** 
This forum powered by Phorum.