Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Ausstellung "Berühmte Gemälde aus Entenhausen" in Schwarzenbach
geschrieben von: BGM_Eberl ()
Datum: 13. April 2006 09:32

Werte Donaldisten,
wie bereits beim Kongreß angekündigt findet am 25. August (voraussichtlich um 17.00 Uhr) die Eröffnung der o.g. Ausstellung in unserer Galerie im Alten Rathaus statt. Am Samstag abend und den ganzen Sonntag geht dann unser Stadtfest über die Bühne.

Nun meine Frage: hätte jemand Lust, die Ausstellungseröffnung mit einem kurzweiligen, für Anfänger geeigneten Vortrag zu bereichern? Infos bitte direkt an mich.

Alexander Eberl
(der noch keinen passenden anderen Namen gefunden hat)


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ausstellung "Berühmte Gemälde aus Entenhausen" in Schwarzenbach
geschrieben von: Findibus Ferschwindibus ()
Datum: 13. April 2006 11:25

BGM_Eberl hat geschrieben:

> Alexander Eberl
> (der noch keinen passenden anderen Namen gefunden hat)


er sollte auch keinen anderen suchen, denn er hat dem bestehenden alle ehre gemacht. ein bgm, der die hymne fehlerfrei gesungen hat, soviel administratives anwanzen war meines wissens noch nie.

wer kann schon von sich behaupten, daß er seinen nom de guerre bereits mit in die wiege bekam. mir dünkt mancher name auf diesem brett mehr als angemaßt. der seinige dagegen ist der passendsten einer. vermutlich wird er einst in die annalen des donaldismus als Alexander der Große eingehen.

ff

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ausstellung "Berühmte Gemälde aus Entenhausen" in Schwarzenbach
geschrieben von: dapinsli ()
Datum: 10. Mai 2006 10:16

smileys with beer Nun ja, vielleicht sollte nicht ein Vortrag des Volkes Seele erleichtern sondern ein Zwiegespräch Klarheit und Einsicht bringen.
Dazumal beide Figuren in den Geschichten erwähnt werden;
der Bürgermeister, der auch in Entenhausen Ausstellungen und Basare eröffnen muss und daPinsli, der berühmte Künstler aus dem warmen Mittelruhrosten.
Die Fragen, die ein Bürgermeister stellt sind sowieso anders als die Antworten, die ein Künstler gibt. Na, das kann ja heiter werden.
Jau.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  ********   **     **   ******   
 ***   ***   **   **   **     **  **     **  **    **  
 **** ****    ** **    **     **  **     **  **        
 ** *** **     ***     ********   **     **  **   **** 
 **     **    ** **    **          **   **   **    **  
 **     **   **   **   **           ** **    **    **  
 **     **  **     **  **            ***      ******   
This forum powered by Phorum.