Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Bil-Copyright
geschrieben von: Wolfster ()
Datum: 08. Dezember 2002 18:12

Duck auf schön.

Was die D.O.N.A.L.D. kann, will ich auch können. Darum bau ich mir jetzt eine schöne große Netzseite, mit der ich Taler scheffeln kann.

Was unbedingt rein muss, ist das Bil mit der da-Vinci-Ente. Üblicherweise heißt die Datei "mundi.jpg" und zeigt den quasi gekreuzigten Menschen in einem Kreis, der seine Proportionen darstellen soll, als Ente. Übrigens als Ente mit Nabel, was mir immer unbegreiflich war... Aber was beschreib ich lange, sehet selbst:

[www.geocities.com]
(54 kcool smiley

Das Problem dabei: Wer hat denn das Copyright an diesem hübschen Bülde? Das würde ich gerne auf meiner Netzseite (erwartet nur das Größte!) angeben, weil die Leute denken sollen, ich mach eine anständige Seite. Signiert ists leider nicht (oder hab ich nur eine Leseschwäche in altitalienischer gespiegelter Handschrift?). Weiß wer was? Wer weiß was?

Donaldoid,
der Wolf


Optionen: AntwortenZitieren
Copyright-Bil geht nicht
geschrieben von: Wolfster nochmal ()
Datum: 08. Dezember 2002 18:21

Blödes Spiel, Geocities rückt mal wieder keine Biler raus, die woandershin verlinkt sind als auf eine Geocities-Seite... Aber ihr kriegt hoffentlich das geistige Bild...

Knurr,
der Wolf


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Copyright-Bil geht nicht
geschrieben von: Wölfchen ()
Datum: 11. Dezember 2002 17:02

Bei Gustav,

was sagt uns das?

Der (große boese) Wolf heisst hier eigentlich Woelfchen!



Dipl.-Ing. Wolf-M.
0170 9553448

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **      **   *******   **     **  ******** 
 **        **  **  **  **     **  **     **  **       
 **        **  **  **  **         **     **  **       
 ******    **  **  **  ********   **     **  ******   
 **        **  **  **  **     **  **     **  **       
 **        **  **  **  **     **  **     **  **       
 **         ***  ***    *******    *******   ******** 
This forum powered by Phorum.