Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Regeln und Hilfe
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 09. Juni 2003 21:06

Hallo,

natürlich kann das Schwarze Brett auch immer noch HTML. Die dazu nötigen Tags habe ich nun endlich mal in einer eigenen Hilfedatei aufgelistet.

Außerdem gibt es nun weiche, aber verbindliche Brettregeln.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Regeln und Hilfe
geschrieben von: Ryoga ()
Datum: 09. Juni 2003 23:16

Schön auch, dass ihr einen Link zum Disney - Forum gelegt habt :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Regeln und Hilfe
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 09. Juni 2003 23:26

Ryoga hat geschrieben:

> Schön auch, dass ihr einen
> Link zum Disney - Forum
> gelegt habt :-)

Der ist gerade mal 10 Minuten alt. Habt Ihr nichts besseres zu tun, als Euch zu nachtsschlafender Zeit bei der D.O.N.A.L.D. runzutreiben? :-)


Optionen: AntwortenZitieren
Regeln
geschrieben von: Basso Bompopoff ()
Datum: 10. Juni 2003 09:25

Ob es nicht statt "Thema des Schwarzen Brettes sind ..." eher "Themen des Schwarzen Brettes sind ..." und statt "Die Stadt Entenhausen und seine Bewohner" vielleicht: "Die Stadt Entenhausen und ihre Bewohner" heißen müsste, fragt sich Basso.
Sonst reden sich die, die habituell die Tinte nicht halten können, wieder darauf hinaus, daß sie die Regeln nicht verstanden haben.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   **    **  ********   ********  
 **     **  **     **  **   **   **     **  **     ** 
 **     **  **     **  **  **    **     **  **     ** 
 *********  **     **  *****     ********   **     ** 
 **     **  **     **  **  **    **         **     ** 
 **     **  **     **  **   **   **         **     ** 
 **     **  ********   **    **  **         ********  
This forum powered by Phorum.