Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Ankündigung
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 20. Oktober 2005 18:30

Wahrscheinlich werden in ca. 2 Wochen die Briefkästen wieder gefüllt werden - und zwar mit dem DD 125, den MifüMis 106 und dem Wandkalender 2006.
Dies wird der letzte DD sein, der noch teilweise analog produziert wurde, ab der Nummer 126 (die evtl. auch noch in diesem Jahr erscheinen wird), gehts hinüber ins digitale Zeitalter. Also Texte in 13 cm Spaltenbreite zuzuschicken, die man dann zerschnippeln und auf DIN A 3 Vorlagen kleben muss, ist nicht mehr von Nöten.

Die D.O.N.A.L.D. hat auch eine neue Druckerei - wird sind auf das Ergebnis sehr gespannt.

Der RedMifüMi

P.S. Einen Kongressartikel wird es im DD 125 wieder nicht geben - ihr müsst euch also weiterhin mit dem Bericht aus den MifüMis begnügen...


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ankündigung
geschrieben von: pelimbert ()
Datum: 06. November 2005 03:37

2 Wochen sind 14 Tage !!

oder sind 14 Tage 2 Wochen ???? Hmmmm ????

O je, O weh, Was soll ich tun ? Mich fasst Verzweiflung ! O Jammer und Not !

Die Tage werden immer länger und nichts zu lesen im Haus !

Was hatte Gnihilo damit gemeint, als er uns den wahrscheinlichen Erhalt der ersehnten Fachliteratur ankündigte. Aber er schrieb ja auch ca. - und das kann alles bedeuten . Oder hat Jemand den Botenjungen schon empfangen ?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ankündigung
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 06. November 2005 10:18

pelimbert hat geschrieben:


> Was hatte Gnihilo damit gemeint, als er uns den
> wahrscheinlichen Erhalt der ersehnten Fachliteratur ankündigte.
> Aber er schrieb ja auch ca. - und das kann alles bedeuten .
> Oder hat Jemand den Botenjungen schon empfangen ?

Wie gesagt, es war eine ca. Angabe. Ich habe mich da auf Marburger Quellen berufen, aber da die D.O.N.A.L.D. eine neue Druckerei hat, kann es durchaus zu Verzögerungen kommen. Vielleicht weiß ja unser Kassenwart mehr.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ankündigung
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 06. November 2005 10:29

Für alle Ungeduldigen: Der DD und der Kalender werden heute verpackt und gehen dann morgen in die Post.

Für alle Drängler: Wem das alles nicht schnell genug geht, darf gerne mal selber zum Eintüten erscheinen, dann wird die ganze Arbeit wenigstens mal auf ein paar Köpfe mehr verteilt.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ankündigung
Datum: 07. November 2005 17:41

Thoddi hat geschrieben:

> Für alle Ungeduldigen: Der DD und der Kalender werden heute
> verpackt und gehen dann morgen in die Post.

Hurra, dann ist ja noch in dieser Woche mit einem schönen Paket zu rechnen.

Ist denn eigentlich der Kongressbericht noch eingetroffen, oder hat es ihn in den Wirren der Zeit zerbröselt?



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ankündigung
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 07. November 2005 23:24

Um einen Goldklumpen zu finden ,wirft man einfach einen Kieselstein in die Luft ,und wo er hinfällt sucht man.
PAH!!!!
Wär's doch so einfach ,ein Paket von der DONALD im Briefkasten zu finden.
Völlig sinnlos ,einem Menschen ,der seine Post schon hat ,zu erklären was Enttäuschung ist



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ankündigung
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 07. November 2005 23:28

Bürgermeister von Timbuktu hat geschrieben:

> Ist denn eigentlich der Kongressbericht noch eingetroffen, oder
> hat es ihn in den Wirren der Zeit zerbröselt?

Ein opulenter Kongressbericht findet sich auf Seite 9 3/4 im DD.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ankündigung
geschrieben von: theo töpper ()
Datum: 08. November 2005 12:44

Donnerwetter! Gestern erst eingetütet, heute schon da!
Toll, was die Post heutzutage leistet!
Schnell wie der Wind und ohne alle Müh!


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ankündigung
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 08. November 2005 18:55

Das Jammern und Klagen hat ein Ende!!! Eitel Sonnenschein ist eingezogen in mein Herz.

HURRAaaaaaaaaaa es ist da!!!!!!!!!!!!!!!



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Korrektur
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 11. November 2005 14:31

Gnihilo hat geschrieben:


> ..., ab der Nummer 126 (die evtl. auch noch in
> diesem Jahr erscheinen wird), ....


So wie es aussieht, wird der DD 126 Ende Jan. / Anfang Feb. erscheinen. Hoffentlich mit positiven Ankündigungen zum Kongress (bislang sieht das Thema Beherbergung ja mau aus).

Der RedMifüMi


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Korrektur
Datum: 11. November 2005 17:53

Gnihilo hat geschrieben:

> So wie es aussieht, wird der DD 126 Ende Jan. / Anfang Feb.
> erscheinen. Hoffentlich mit positiven Ankündigungen zum
> Kongress (bislang sieht das Thema Beherbergung ja mau aus).

Aber der Reducktionsschluss für den DD 126 ist doch schon am 15. November (hihi). Vermutlich hat der Kongressbericht so lange gebraucht.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **    **  **    **  **     **  ********  
  **  **   ***   **  ***   **  **     **  **     ** 
   ****    ****  **  ****  **  **     **  **     ** 
    **     ** ** **  ** ** **  *********  ********  
    **     **  ****  **  ****  **     **  **        
    **     **   ***  **   ***  **     **  **        
    **     **    **  **    **  **     **  **        
This forum powered by Phorum.