Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Kongressplakat
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 26. Mai 2003 15:49

Hat jemand oder gibt es überhaupt ein Kongressplakat zu Hamburg oder Oldenburg? Falls ja, bitte ich um Zusendung, damit wir es laminieren lassen können und es uns beim nächsten Kongresse in Heidelberg zum Saalschmucke gereichen möge.

Donaldischst

paTrick

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongressplakat
Datum: 26. Mai 2003 15:52

Ein Kongreßplakat von Oldenburg willst du nicht wirklich haben, vertrau mir. Ich werde zum nächsten Stammtisch mal eins mitbringen, es ist sehr, sagen wir, eigenwillig. Wenn du noch eine Fischgräte draufwirfst, ist es bestimmt 10 Taler wert.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongressplakat
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 26. Mai 2003 16:34

paTrick hat geschrieben:

> Hat jemand oder gibt es überhaupt ein Kongressplakat zu Hamburg
> oder Oldenburg? Falls ja, bitte ich um Zusendung, damit wir es
> laminieren lassen können und es uns beim nächsten Kongresse in
> Heidelberg zum Saalschmucke gereichen möge.

In Hamburg gab es sogar ein sehr huebsches Kongressplakat:



Das Warenhaus muesste noch welche haben.

Oldenburg hatte auch ein Plakat, sogar in zwei Groessen. Nun ja, es war leider etwas eigenwillig, wie schon gesagt.

Wenn die ganzen alten, sinnlosen Streitereien mal aufhoeren wuerden, dann kann ich bei Eurem naechsten Stammtisch für die, die alles unbedingt komplett haben muessen welche mitbringen.



Beitrag geändert (26.05.03 16:35)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongressplakat
Datum: 26. Mai 2003 16:42

Auf unserem Stammtisch? Heißt das, du findest den Weg nach Karlsruhe? Dann müssen wir ja die ganzen Urkunden vorbereiten (FAZ, ALDI, und was immer sonst noch so anfällt).



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongressplakat
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 26. Mai 2003 23:24

Thoddi hat geschrieben:
>
> Wenn die ganzen alten, sinnlosen Streitereien mal aufhoeren
> wuerden, dann kann ich bei Eurem naechsten Stammtisch für die,
> die alles unbedingt komplett haben muessen welche mitbringen.
>
Wenn Du ebendiese Streitereien nicht ständig wieder erwähnen würdest, hätten wir sie schon lange vergessen.

Meine Frage um die Plakate war übrigens keine persönliche sondern eine als Ausrichter des nächsten Kongresses. Irgend jemand muss sich ja mal um die Laminierung und Konservierung der Altplakate kümmern, bevor sie irgendwelchen Ramschaktionen zum Opfer fallen :-)

Scherz beiseite: Sofern Du über die Plakate verfügst, so schicke sie mir bitte zu (Größe ist egal, normalerweise so groß wie möglich), dann veranlasse ich ihre umgehende Laminierung.

Zu unserem nächsten Stammtisch (06.09.2003) bist Du herzlich willkommen, schließlich müssen wir Dich auf eine erdrutschartige Kassenleerung vorbereiten, hähä.

paTrick


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongressplakat
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 27. Mai 2003 17:37

paTrick hat geschrieben:

> Meine Frage um die Plakate war übrigens keine persönliche
> sondern eine als Ausrichter des nächsten Kongresses. Irgend
> jemand muss sich ja mal um die Laminierung und Konservierung
> der Altplakate kümmern, bevor sie irgendwelchen Ramschaktionen
> zum Opfer fallen :-)

Die Plakate gehen ja zum Warenhaus, und das macht keine Ramschaktionen. Also keine Angst :-)

Dass ich die Oldenburg-Plakate noch habe, ist nur ein dummer Zufall, aber das Warenhaus will die auch nicht haben...

Die ganzen Plakate sollen in naher Zukunft für die Mitgliederseite auch mal digitalisiert werden.

> Scherz beiseite: Sofern Du über die Plakate verfügst, so
> schicke sie mir bitte zu (Größe ist egal, normalerweise so groß
> wie möglich), dann veranlasse ich ihre umgehende Laminierung.

Hamburg und mehrfach Oldenburg in verschiedenen Ausfuehrungen zu Dir unterwegs. Die OL-Plakate, die zu viel sind, sind fuer die Verteilung bestimmt. Es traut sich naemlich niemand, fuer die Plakate Geld zu verlangen...

> Zu unserem nächsten Stammtisch (06.09.2003) bist Du herzlich
> willkommen, schließlich müssen wir Dich auf eine
> erdrutschartige Kassenleerung vorbereiten, hähä.

Die Praesidente will auch antanzen. Lasst Euch eine neue Unterorganisation einfallen, diesmal fuer ZWEI Leute! :-)


Optionen: AntwortenZitieren
Neue Unterorganisationen
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 27. Mai 2003 22:51

> Die Praesidente will auch antanzen. Lasst Euch eine neue
> Unterorganisation einfallen, diesmal fuer ZWEI Leute! :-)

Wenn so viele Würdenträger an einem Platze versammelt sind (Geizhals, Präsidente, mehrere Professor-Püstele-Preisträger , darunter der aktuelle sowie der Vorsitzende des Stiftungsrates, der RedMifüMi, der Kongressausrichter 2004, der Mairennenveranstalter 2003, der Webmeister, der Unbekannte Donaldist, der jüngste Donaldist (dann gerade 11 Monate alt), der größte Donaldist (200 cm), der kommissarische Generalsekretär der ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donalisten, die Vorsitzende des Angehörigenkollektivs), dann ist das ja fast wie ein Sonderkongress! Es ergeht somit hiermit eine ausdrückliche Einladung an sämtliche Würdenträger (ZdD, OVA, EMA) und solche, die gern mal welche sehen wollen, sich am 06.09.2003 um 18:00 in CarlsRuhe im Alten Brauhof einzufinden.
Ja, DU bist gemeint!!
Einen herzlichen Gruß noch an alle Würdigen, die wo ich vergessen habe.

paTrick

P.S.: Wie zum Teufel bindet man hier html ein??? Kann das nur der Brettmeister???


::: WERBUNG :::

[www.umluex.de]

UMLÜX - Die Unnötige Mailing Liste für Überflüssiges und X - Beliebiges


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongressplakat
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 28. Mai 2003 17:25

Thoddi hat geschrieben:

> Hamburg und mehrfach Oldenburg in verschiedenen Ausfuehrungen u Dir unterwegs.

... und bereits angekommen, danke. Schreite umgehend zum Laminator.

paTrick


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **  **    **  ********        ** 
 **    **  **     **  **   **   **    **        ** 
     **    **     **  **  **        **          ** 
    **     **     **  *****        **           ** 
   **      **     **  **  **      **      **    ** 
   **      **     **  **   **     **      **    ** 
   **       *******   **    **    **       ******  
This forum powered by Phorum.