Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Mairennen Bericht
geschrieben von: kristbert ()
Datum: 25. Mai 2003 15:26

Wo bleibt eigentlich der Mairennen Bericht mit samt den tollen Fotos? Warte schon sehnsüchtig darauf. Es war für mich bisher das beste Erlebnis in diesem Jahr.

kristbert


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mairennen Bericht
geschrieben von: Müller ()
Datum: 31. Mai 2003 22:36

Nur Geduld. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und mache darauf aufmerksam, dass nicht nur auf www.donald.org, sondern insbesondere auch auf www.mairennen.de in Kürze (d.h. Juni 2003) mit formidablem Material gerechnet werden kann. Ich für meinen Teil als M.d.A.M.O.K.L.A.U.F. habe meiner Berichtspflicht als Rundfunkmoderator bzw. Fischwart jedenfalls mittlerweile Genüge getan. Der W.u.W.d.A. wird wie gewohnt Großartiges daraus machen.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **     **  ********   **     **  **      ** 
 **     **  **     **  **     **  **     **  **  **  ** 
 **     **  **     **  **     **  **     **  **  **  ** 
 **     **  **     **  **     **  *********  **  **  ** 
 **     **  **     **  **     **  **     **  **  **  ** 
 **     **  **     **  **     **  **     **  **  **  ** 
 ********    *******   ********   **     **   ***  ***  
This forum powered by Phorum.