Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Überflüssig und unnötig
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 09. Juni 2005 16:54

Ich stolperte gerade beim Freiräumen von Webspace (Gewebeplatz) über ein altes Verzeichnis, das mir einfach zu schade zum Löschen ist.
Es handelt sich um die Werbekampagne von Kira, die leider nicht mehr unter uns weilt.



Seinerzeit kandidierte sie gegen Herrn Grote, damals noch ein unbedeutender Exkassenwart, heute das Oberhaupt unserer weltumspannenden Jugendorganisation. Gewählt wurde damals ein Fräulein aus Österreich.

Wen's interessiert: [www.umluex.de]


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Überflüssig und unnötig
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 09. Juni 2005 20:56

Ich fands eindrucksvoller, als Du damals alle 317.349 Gründe an den Wänden des Kongresssssaales befestigt hattest!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Überflüssig und unnötig
geschrieben von: Dagobert-xy ()
Datum: 06. Juli 2005 20:32

Stöber auch immer gherne in dem Arschiv.......das habe ich noch nicht endeckt sehr schön gemacht =) da hat sich jemand mühe gegeben!


Das zeigt doch das es sich echt lohnt im archiv rumzustöbern....


...und das werde ich sofort mal wieder machen



Dago ^^



Mfg dago

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Überflüssig und unnötig
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 30. Oktober 2021 16:45


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********   ******   ********         ** 
 ***   **     **     **    **  **     **        ** 
 ****  **     **     **        **     **        ** 
 ** ** **     **     **        **     **        ** 
 **  ****     **     **        **     **  **    ** 
 **   ***     **     **    **  **     **  **    ** 
 **    **     **      ******   ********    ******  
This forum powered by Phorum.