Treffen der Jugendorganisation am 7. Juni
geschrieben von: McDuck ()
Datum: 30. Mai 2024 15:43

Die Jugendorganisation J.U.G.E.N.D. trifft sich am 7. Juni, voraussichtlich abends. Die genaue Uhrzeit gebe ich noch bekannt. Diesmal werden wir uns noch intensiver mit dem Altern in Entenhausen, der ewigen Jugend und dem Jungbrunnen beschäftigen, als es das letzte Mal in der kurzen Zeit möglich war. Wer sich dafür interessiert und/oder sich der J.U.G.E.N.D. zugehörig fühlt, ist herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Wir treffen uns über den Elektroverbinder der Fernsehkonferenz: [us02web.zoom.us]
Passwort: 176-671

Der Termin steht auch im Kalender auf der Homepage.

Re: Treffen der Jugendorganisation am 7. Juni
geschrieben von: Orville Orb ()
Datum: 07. Juni 2024 00:38

Für alle, die heute dazusteigen wollen. Wir besprechen die zwei Berichte « Der Jungbrunnen » und « Langsam rinnt der Sand der Zeit », Jungbrunnen
Langsam rinnt der Dand der Zeit

Re: Treffen der Jugendorganisation am 7. Juni
geschrieben von: McDuck ()
Datum: 07. Juni 2024 18:06

Heute, 19 Uhr

This forum powered by Phorum.