Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Fernsehtipp für den 12. Mai
Datum: 11. Mai 2024 12:37

Auch auf die Gefahr hin, ein gewaltiges Eigentor zu schießen, weil ich den Beitrag natürlich noch nicht kenne, so muss ich dennoch die donaldistische Öffentlichkeit auf eine Fernsehsendung hinweisen, in der es donaldistischen Inhalt geben wird. Zumindest ein wenig.

Am 12. Mai (Sonntag, Muttertag) läuft im dritten Programm des SWR um 18.45 Uhr die Sendung Treffpunkt. Das Thema an diesem Tag, so verrät mir meine Fernsehzeitschrift, lautet: Comics und Co: Mehr als nur Bang, Boom und Boing.

Geht eine halbe Stunde rund um das Thema Comic. Ein Beitrag (sollen wohl so etwa vier Minuten werden) dreht sich dabei um donaldistische Forschungen, veranschaulicht an einem konkreten Beispiel der vermutlich spektakulärsten Forschung der letzten Jahre, es geht dabei um die Extrasteuer in Entenhausen und warum diese wohl im Stufenmodell kassiert wird. Ich sehe jetzt schon, wie alle vor dem Bildschirm einnicken.

Theoretisch gibt es auch Stimmen von Mitarbeitern und Kunden eines Comicladens in Mannheim und vom Stammtisch in Carlsruhe, und von Leuten auf der Straße, die nach Donald Duck gefragt wurden, und diverse andere Dinge, nur, wie das alles in vier Minuten gepackt wurde, das weiß ich selbst nicht. Ich bin ebenfalls gespannt, meine Hoffnung ist nur so mittelhoch.

Wer´s nicht am Sonntag schauen kann, der sollte es im Anschluss in den diversen einschlägigen Mediatheken abrufen können.

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fernsehtipp für den 12. Mai
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 14. Mai 2024 06:49


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   *******   ********   ********   ********  
 **     **  **     **  **     **  **     **  **     ** 
 **     **  **     **  **     **  **     **  **     ** 
 *********   ********  ********   **     **  ********  
 **     **         **  **         **     **  **        
 **     **  **     **  **         **     **  **        
 **     **   *******   **         ********   **        
This forum powered by Phorum.