Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Internationale Fernsehkonferenz zum Thema Lug & Trug am 8. Juni 2024
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 20. April 2024 20:27

Nachdem wir beim letzten Mal lange zusammengesessen sind und viele erhellende Vorträge genießen konnten, hoffen wir auch beim nächsten Treffen auf eine rege Teilnahme.

Wir wollen mit einem weitverbreiten Thema auseinandersetzen: Lug & Trug



Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Elektroverbinder zur Konferenz: https://us02web.zoom.us/j/86768544778 Passwort: 176-671

Wie immer um 18 Uhr 00.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.24 18:17.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz zum Thema Lug & Trug am 8. Juni 2024
geschrieben von: Orville Orb ()
Datum: 06. Mai 2024 10:58

Es wäre auch schön, wenn wir zum Thema der Fernsehkonferenz auf dem schwarzen Brett auch einschlägige Forschungsliteratur angeben, die man sich noch einmal anschauen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz zum Thema Lug & Trug am 8. Juni 2024
geschrieben von: Orville Orb ()
Datum: 06. Mai 2024 11:00

z.B. Viola Dioszeghy-Krauß: Fraudulenz in Entenhausen

Fraudulenz in Entenhausen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz zum Thema Lug & Trug am 8. Juni 2024
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 06. Mai 2024 12:40

Quote
Orville Orb
Es wäre auch schön, wenn wir zum Thema der Fernsehkonferenz auf dem schwarzen Brett auch einschlägige Forschungsliteratur angeben, die man sich noch einmal anschauen kann.

Es ist generell wichtig, vorhandene Forschungsliteratur zu berücksichtigen, sei es für die Fernsehkonferenz, für einen Artikel im DD oder für einen Vortrag auf dem D.O.N.A.L.D.-Kongress. Ein guter Hinweis.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz zum Thema Lug & Trug am 8. Juni 2024
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 06. Mai 2024 15:10

Ich stelle anheim, in solchen Fällen prinzipiell den Alleswisser zu Rate zu ziehen: [www.alleswisser.org]
Allein das Stichwort "Betrug" fördert doch Einiges zu Tage.

Eines fernen Tages, er sei hoffenswerterweise nicht allzu fern, wird man sicher auch den Gesamttext des DD durchgugeln können.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz zum Thema Lug & Trug am 8. Juni 2024
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 03. Juni 2024 18:46




Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz zum Thema Lug & Trug am 8. Juni 2024
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 08. Juni 2024 09:07

Quote
paTrick
Ich stelle anheim, in solchen Fällen prinzipiell den Alleswisser zu Rate zu ziehen: [www.alleswisser.org]
Allein das Stichwort "Betrug" fördert doch Einiges zu Tage.

Eines fernen Tages, er sei hoffenswerterweise nicht allzu fern, wird man sicher auch den Gesamttext des DD durchgugeln können.

Ja, unbedngt auch bisherige Forschung mit einbeziehen! Auch Susannes Forschungsindex ist dabei sehr hilfreich.

Und von Betrug ist in Entenhausen wirklcih oft die Rede!


[/url[/url[/url

[/url


[/url









Die Bilder sind Vorschaubilder und lassen sich per Klick vergrößern.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.24 09:09.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz zum Thema Lug & Trug am 8. Juni 2024
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 08. Juni 2024 21:09

Ging diesmal fast 3 Stunden. Wahnsinn! Hat sich in vielfacher Hinsicht gelohnt. Danke nochmal an die Vortragenden und an Stefan, für sein tolles Programm! smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    **     **  **     **  **    **   *******  
 **    **   **     **   **   **    **  **   **     ** 
 **         **     **    ** **      ****    **        
 **   ****  *********     ***        **     ********  
 **    **   **     **    ** **       **     **     ** 
 **    **   **     **   **   **      **     **     ** 
  ******    **     **  **     **     **      *******  
This forum powered by Phorum.