Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donald Duck - Wolke
geschrieben von: Entengrütze ()
Datum: 14. April 2024 11:54

Hallo ihr Mit-Donaldisten!
Vorweg: Das ist KEIN Photoshop-Erzeugnis. Ich habe damals am PC gesessen (Bild-Datumsstempel Mittwoch, 15. Jan. 2014). Derzeit besaß ich eine Hauppauge TV-Karte. Ich ließ zu meinen Word-Schreibarbeiten nebenher die TV-Anwendungen laufen. Plötzlich kamen in der Aktuellen Stunde die Wetternachrichten. Was da auf dem Photo zu sehen war, erkannte ich sofort. DAS sollte doch jedem Donaldisten auffallen, oder? Leider konnte ich nur dieses Standbild aufnehmen. Der Moderator bedankte sich bei dem Photographen und fragte die Nebenmoderatorin, ob sie erkenne, was oder wer auf dem Wolkenphoto zu sehen ist. Sie wußte es nicht. Und er lößte das Rätsel und sagte: „Das ist Donald Duck!“ Und Duck sprach er so aus, wie es der Donaldist hören möchte.
Ich habe dieses Bild bereits in der Braunschweiger-Stammtischrunde gezeigt und jetzt in meiner Bildersammlung wiederentdeckt. Ich dachte ich mach das jetzt mal für alle publik.Hier der Link:

[postimg.cc]

Hat der eine oder andere das auch gesehen?
Und großen Dank an den Photographen.
Süße Grüße.
Bleibt gesund und Frieden für uns alle



[postimg.cc]

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********    ******    ********    *******   **     ** 
 **     **  **    **   **     **  **     **  **     ** 
 **     **  **         **     **         **  **     ** 
 ********   **   ****  ********    *******   ********* 
 **     **  **    **   **     **         **  **     ** 
 **     **  **    **   **     **  **     **  **     ** 
 ********    ******    ********    *******   **     ** 
This forum powered by Phorum.