Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Internationale Fernsehkonferenz am 20. April 2024
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 30. Dezember 2023 18:54

Auf unserem nächsten virtuellen Zusammentreffen wollken wir uns mit einem weitverbreiten, aber wenig beachteten Phänomen beschäftigen: Dem Wetter.

Welche Bedingungen sind optimal zum Eierlegen? Warum regnet es so selten? Blitzt es prinzipiell aus heiterem Himmel?

Wir freuen uns über zahlreiche Beiträge.

Elektroverbinder zur Konferenz: https://us02web.zoom.us/j/86768544778 Passwort: 176-671

Wie immer um 18 Uhr 00.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.24 18:17.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 20. April 2024
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 17. Februar 2024 18:18

Nachtrag: Da am ursprünglich angesetzten Termin am 17.2. nur K arl und ich da waren, wurde die Konferenz auf den 20. April verschoben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 20. April 2024
geschrieben von: Orville Orb ()
Datum: 22. Februar 2024 09:36

Am 20. April kann ich dann ein kurzes Blitzlicht zum Thema: Kugelblitze, salamischneidende Blitze und Donner in Scheiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 20. April 2024
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 02. April 2024 15:57

Ich hole diesen Faden mal wieder nach oben. Kommst zuhauf!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 20. April 2024
geschrieben von: Michael Flachenäcker ()
Datum: 09. April 2024 08:44

Moin zusammen,

um wieviel Uhr findet denn die Konferenz am 20.04.2024 statt?
Brauche ich einen Account / ein Passwort um teilnehmen zu können?

Fragen über Fragen.

Donaldistische Grüße aus Bad Kreuznach,
Michael

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 20. April 2024
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 09. April 2024 09:06

Quote
Michael Flachenäcker

Fragen über Fragen.


Einfach mal bis zum ersten Beitrag nach oben rollen...

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 20. April 2024
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 17. April 2024 19:53

Leider schaffe ich es nicht, einen Beitrag vorzubereiten, aber ich habe fest vor, bei der Fernsehkonferenz am Samstag mal wieder vorbeizugucken!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 20. April 2024
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 19. April 2024 23:48

Ich hätte da zwei Themen vorbereitet, zu Wettervorhersagen und zu einer selbstentwickelten steilen These, man kann gespannt sein, ob sie Bestand hat oder ob ich sie gleich selber widerlege.
Bis morgen !

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **        **      **  **      **   *******    *******  
 **        **  **  **  **  **  **  **     **  **     ** 
 **        **  **  **  **  **  **         **  **     ** 
 **        **  **  **  **  **  **   *******    ******** 
 **        **  **  **  **  **  **         **         ** 
 **        **  **  **  **  **  **  **     **  **     ** 
 ********   ***  ***    ***  ***    *******    *******  
This forum powered by Phorum.